Samstag, 13. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013


Oha, was war es diese Woche für eine Aufregung mit der Zusammenstellung der Box of Beauty. Eine Welle der Empörung schwappte durch das Netz, die Welt geht unter und: Hilfe, wir müssen alle sterben. Was war passiert? Nun, die Uhrzeit, zu der die Box zusammenstellbar ist, wird von Douglas nicht im Vorfeld bekannt gegeben. Weil aber von vielen gerne die volle Probenauswahl gewünscht wird, stehen diese zum Teil mitten in der Nacht auf, um die besten Proben abzugrasen, bevor sie vergriffen sind. In den letzten Monaten wurde der Startschuss für die Zusammenstellung zumeist gegen drei Uhr nachts gegeben, im Juni sogar schon um halb drei.

Ich war diesmal auch dabei, weil ich sowieso krank war und nicht schlafen konnte. Normalerweise gucke ich erst hinein, wenn um viertel vor fünf sowieso mein Wecker anspringt, aber nun war´s ja egal. Der Start erfolgte jedoch erst gegen zehn vor vier und um die Zeit war schon so ein großer Ansturm, dass der/die Server einknickten und dafür sorgten, dass viele KundInnen ihre Bestellung nicht abschicken konnten. Mir ging es übrigens auch so, aber meine Güte... das ist doch kein Drama. Um halb sechs hatte ich dann endlich meine Bestellungen eintüten können, uff - und zwar mit allem, was tatsächlich enthalten sein sollte. Einige hatten hier wohl Pech, weil ein paar Proben sehr heiß begehrt waren.

Aber, wie auch immer: Man bedenke das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für nur 10 Euro inclusive Versand ist das Originalprodukt diesmal alleine über 40 Euro wert, die anderen 4 Artikel kann man sogar frei wählen... das ist und bleibt ein tolles Angebot. Also werde ich mein Abo natürlich weiterhin behalten, denn ich kann auch damit leben, wenn´s mal einen Monat hakt und bislang habe ich immer bei der Auswahl Dinge entdecken können, mit denen ich etwas anfangen kann.

Was habe ich nun diesmal bekommen/gewählt?

Good Skin Labs Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege, 50 ml
Das Originalprodukt im Juli - hmmmm. Mal schauen, wie sie im Gebrauch ist. Erst einmal muss sie jedoch noch ein Weilchen schlummern, weil ich anderes zuerst vercremen möchte. Im vorletzten (?) Monat gab es schon einmal eine Creme von Good Skin Labs, von der ich aber zum Glück auch noch ein Probetübchen hatte. Zum Glück deshalb, weil sich herausstellte, dass ich davon Pickel bekomme (Waah!) und nun die Originaltube völlig unangebrochen weitergeben oder verkaufen kann. Vielleicht gelingt es mir ja, von der Filextra auch erst einmal eine Probe aufzutreiben, bevor ich das Original anbreche.

Artdeco Nail Growth Activator, Probe 3 ml
Was für ein niedliches winziges Fläschchen! Gemäß Angaben des Herstellers soll dieser Nagellack wachstumsfördernd wirken. Es bleibt spannend, ich werde ihn in Kürze ausprobieren.

Artdeco Dita van Teese Augenbrauengel, Farbe 05 crystal, Originalgröße!
Ein farbloses Augenbrauengel, um die Härchen in Form zu bringen. Cool - ich habe nämlich keins und wollte mir bei Gelegenheit sowieso mal eins holen. Allerdings habe ich gerade, als ich es zum ersten Mal benutzt habe, festgestellt, dass es bei mir keinen großen Unterschied macht und ich deshalb, wenn dies leer sein wird, kein Augenbrauengel mehr zu kaufen brauche ;).

Alterna Bamboo Uplifting Root Blast Volumenspray, Maxiprobe 62 g
Ein Volumenspray für den Haaransatz - ich habe es deswegen ausgewählt, weil ich neulich schon einmal so eine Flasche als Goodie zu einer Bestellung bekommen habe. Es bewirkt tatsächlich etwas, also her mit den Proben :)

Miro Magic Duschgel, 150 ml Originalgröße!
Hier scheint es sich um einen Ladenhüter zu handeln, denn Douglas wirft die Miro Magic-Reihe gerade zu Sonderpreisen auf den Markt. Das Duschgel kann man einzeln gar nicht mehr kaufen. Hey, was soll´s: Es riecht ganz angenehm und es ist ein DUSCHGEL! Das kann ich bekanntlich immer gebrauchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)