Mittwoch, 28. November 2012

XL.xs Gentle Eye Make-up Remover


In der Douglas-Box August hatte ich den XL.xs Gentle Eye Make-up Remover in der kleinen Ausführung, also mit 50 ml Inhalt und habe diesen inzwischen ausgiebigst getestet - so sehr, dass der klägliche Rest vielleicht nur noch für eine, höchstens zwei Abschmink-Aktionen ausreichen wird. Also kann ich mir nun ein Urteil erlauben, das da wäre:

Dieser Augenmakeup-Entferner ist wirklich sanft und dabei doch gründlich und entfernt auch wasserfeste Mascara zuverlässig. Kein Brennen, alles wunderbar. Da es ein Zwei-Phasen-Reiniger ist, muss er vor der Benutzung kurz geschüttelt werden und schon kann´s losgehen - etwas davon auf ein Wattepad geben, dieses anschließend sanft auf die Augenpartie drücken, einen Moment warten und schon kann man das bunte Geschmier problemlos wegwischen.

Der einzige Minus-Punkt ist die sehr feste Plastikflasche, die das Herausdrücken/-tropfen des Produktes unnötig erschwert, aber sonst: Sehr, sehr empfehlenswert und auch nicht allzu teuer, wenn es auch noch günstigere und ebenfalls sehr gute Artikel in dem Bereich gibt. Als nächstes kommt Rival de Loop an die Reihe - ich habe ihn schon einmal kurz benutzt und war davon sehr angetan, demnächst mehr davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)