Sonntag, 25. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012

Besser spät als nie ;)


Die Douglas Box of Beauty hat mir auch diesen Monat wieder sehr gut gefallen. Hey, mal ehrlich: Für nur 10 Euro inclusive Versand soviel Produkte, das ist ein echtes Schnäppchen, auch wenn man das Originalprodukt nicht aussuchen kann und die Auswahl der Maxiproben naturgemäß begrenzt ist. Jeder hat andere Vorlieben und Bedürfnisse, und wenn´s mal einen Monat nicht so passt, geht die Welt noch lange nicht unter.

Ich suche "meine" Maxiproben zwar nicht nach Wert aus, sondern ausschließlich danach, ob ich es gebrauchen kann oder einfach mal ausprobieren möchte, habe diesmal aber spaßeshalber durchgerechnet und bin auf stolze 60 Euro gekommen.

Was hatte ich nun drin in meiner monatlichen Zauberbox?

- Lady Gaga "Fame" Duschgel, 200 ml - das Originalprodukt, das alle bekommen haben. Es ist noch immer in der Verpackung und wird auch noch ´ne Weile drin bleiben. Es soll schwarz sein, aber bei der Benutzung klar werden. Na, denn... Und es soll nach Weihrauch, Jasmin, Tigerorchidee, Aprikose und Belladonna riechen. Klingt abenteuerlich - ich bin gespannt ;) . Würde man es solo kaufen, läge der Preis bei üppigen 19,95 Euro (Douglas). In der Geschwindigkeit, mit der ich Duschgele leere, glatte Verschwendung. Ähm. ;)

Es blieb auch nicht bei diesem einen Duschgel für meinen beachtlichen Bestand, nein, ein zweites wanderte als Maxiprobe auch mit hinein:

- Frollein Wunder Lemongrass Duschgel, 100 ml
Riecht gut, und es ist eben DUSCHGEL! ;)))) Da konnte ich nicht nein sagen ;)

- StriVectin SD Intensive Concentrate 22 ml und StriVectin SD Eye Cream 7 g
Gleich zwei Maxiproben auf einen Schlag. Ich habe zwar bislang nur wenige Falten, habe aber trotzdem diese Probe ausgewählt, und zwar wegen der Augencreme. Das Intensive Concentrate gegen Falten, das nun einmal automatisch mit dabei war, werde ich auf der Stirn und am Hals anwenden, an anderen Stellen brauche ich es noch nicht. Okay, an manchen Tagen sehe ich auch im Nasolabialbereich schon ein klein wenig verknittert aus, also werde ich vielleicht auch da was draufkleistern ;)

Apropos Augencreme:

- Rexaline Hydro Eye Zone, 5 ml
habe ich aus dem gleichen Grund genommen - also schlicht, weil es eben eine Augencreme ist und ich mir somit längere Zeit keine zu kaufen brauche

Was ich auch immer brauche, ist Reinigungskrams für´s Gesicht, deswegen entschied ich mich auch noch für:

- Shiseido Benefiance Reinigungsschaum, 30 ml
Ein schweineteures Zeugs, das ich mir normalerweise nicht kaufen würde, aber mein Gesicht wird sich hoffentlich drüber freuen ;)  . Ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren.

Im Dezember wird es ausnahmsweise keine Auswahlmöglichkeit bei den Maxiproben geben, dafür verspricht Douglas aber verschiedene Extras als Zugabe. Ich freue mich schon sehr auf die Box, auch wenn ich das Hauptprodukt, bestehend aus einem Lipgloss und einem goldenen Nagellack, für mich nicht so ganz optimal finde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)