Mittwoch, 14. November 2012

Soap and Glory Bodybutter mit Wildrosenöl und Kakaobutter


Hach - ich habe ein neues Lieblingsprodukt gefunden, und zwar die Soap and Glory Daily Smooth Body Butter mit Wildrosenöl und Kakaobutter für trockene Haut. Na, oder vielmehr gegen trockene Haut. Meine Haut ist zwar nicht sooo trocken bzw. nur im Winter (und da vor allem an den Schienbeinen), aber trotzdem tut diese Bodybutter einfach nur gut.

Die Konsistenz ist relativ fest, aber trotzdem angenehm, die Pflegewirkung hervorragend. Trotzdem dies Produkt sehr reichhaltig ist, zieht es erstaunlich schnell ein. Und der Duft! Ooooh, der Duft - herrlich! Dezent und beinahe schüchtern im Hintergrund, aber langanhaltend und so wohltuend-schmeichelnd. Gemäß Tubenaufschrift duftet diese Bodybutter nach Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus.Man könnte auch sagen: Lecker. Spielerisch-leicht. Verführerisch sanft.

Ich habe die Tube als Originalprodukt mit der Douglas Box of Beauty Oktober bekommen. Würde ich sie mir nachkaufen? Hm, der Preis ist mit 16,95 Euro für 250 ml schon recht hoch, aber ich wäre in Versuchung. Oder ich wünsche sie mir zum Geburtstag, das wäre vielleicht das Schlauste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)