Freitag, 21. September 2012

Medpex Wohlfühlbox September 2012




Gestern wartete die Medpex Wohlfühlbox September 2012 in der Packstation auf ihre Abholung. Hierbei handelt es sich um eine Überraschungsbox, die von der Medpex-Apotheke einmal im Quartal angeboten wird und für nur 5 Euro eine bunte Mischung aus verschiedensten Artikeln hervorzaubert.

Leider ist die Abgabe inzwischen auf ein Exemplar pro Bestellung limitiert, dabei sollte ich gerade diesmal zwei bestellen. Vermutlich finden die Boxen einen zu reißenden Absatz.

Enthalten waren diesmal:

1 Flasche Listerine Zero Mundspülung - super, die wollte ich sowieso ausprobieren :)
1 Compeed Blasenpflaster, immer nützlich
1 Teebeutel Beruhigungstee ;)
1 Tube Fenistil Wundheilgel
1 Probentübchen Eucerin Handcreme
1 Tüte mit Himbeer-Fruchsaft-Bären :)))
1 Röhrchen Brausetabletten Vitamin C plus Zink von Doppelherz für die nächste Erkältung
1 Fläschchen Frohnatur, das ist eine Lösung, die den Serotonin-Spiegel steigern soll
1 Doppelprobe Orthomol Immun
1 Fläschchen Lavendelöl
1 Fieberthermometer

Sehr schön :) Bis auf das Fieberthermometer kann ich alles gut gebrauchen, verkosten und ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)