Samstag, 22. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012






Die Douglas Box of Beauty September 2012 stand diesmal unter einem schlechten Stern, scheint mir. Okay, ich glaube nicht an Astrologie-Gedöns, insofern sage ich´s mal anders: Das lief von vorne bis hinten schief.

Erst hatte ich frühmorgens Probleme mit der Bestellung, weil es einen technischen Fehler gab - schließlich gab ich auf und fuhr zur Arbeit. Nachmittags war die Auswahl erheblich zusammengeschrumpft, aber das war nicht ganz so tragisch, weil die Artikel, die mich diesmal reizten, bis auf einen nicht zu den hochpreisigen gehörten und deshalb noch erhältlich waren. Nur habe ich diesmal schon wieder nicht die Jimmy Choo Miniatur bekommen, was mich denn doch etwas betrübte.

Bei der Auslieferung gab´s dann Probleme mit der DHL-Packstation, das Fach war nämlich leer. Also Beschwerde bei DHL, Beschwerde bei Douglas... die Kurzfassung: Am Ende tauchte das Paket auf wundersame Weise wieder auf, aber Douglas hat dankenswerterweise auch noch ein zweites Mal ausgeliefert. Also habe ich die BOB diesmal zweimal bekommen. Auf eine Rücksendung hatte ich verzichtet, weil ich die Proben gut gebrauchen kann.

Nur mit dem Originalprodukt kann ich nichts anfangen - für soviel Glitter fühle ich mich zu alt und schwarzer Lidschatten oder auch Kajal steht mir absolut nicht. Muss ich also nun doppelt verscherbeln oder verschenken ;)

Okay, lange Rede, kurzer Inhalt:

Originalprodukt:
Nyx Glitter Cream Palette und Nyx Jumbo Eye Pencil black - beides nix für mich

Maxiproben:
Art Deco All in One Mascara
Jil Sander Everose Bodylotion
Weleda Citrus Feuchtigkeitslotion
Lavera Basis Sensitiv Handcreme mit Bio-Mandel und Bio-Sheabutter

Reviews werden folgen ;)

Ich habe gerade gesehen, dass beim nächsten Mal eine Soap & Glory Körperbutter das Originalprodukt ist - das freut mich sehr, denn das ist ein Originalprodukt, mit dem ich tatsächlich etwas anfangen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)