Samstag, 18. August 2012

Douglas Box of Beauty August 2012




Diese Woche war Bescherung :))). Die Douglas-Box harrte in der Packstation ihrer Abholung und wie immer konnte der olle Konsum-Geier (das bin ich) es nicht abwarten, bis endlich ausgepackt werden konnte.

Als notgedrungene Frühaufsteherin hatte ich noch die volle Auswahl und meine Entscheidung fiel auf:



Gucci Guilty EdT 5 ml 
Joooooo.... das ist was Exquisites für meine Nase. Hätte ich gewusst, wie gut mir das gefällt, hätte ich bei der letzten Box auch die Körperlotion gewählt, aber das kann man ja nicht im Voraus riechen ;))))



Dragon´s Blood Sculpting Gel Serum 15 ml
Mal gucken, ob das meinen inzwischen teilweise leicht hängenden Gesichtspartien wieder jugendliche Straffheit verleiht. Es bleibt spannend, ich werde berichten.



Biotherm des Eau Oceane Körpergelee 75 ml
Wer mich besser kennt/öfter liest weiß, dass ich absoluter Biotherm-Fan bin. Dieses Gelee ist zwar meines Erachtens kein Gelee, sondern eine Lotion wie andere auch, aber den Duft finde ich herrlich erfrischend für heiße Tage. Ich fühle mich wirklich ein bisschen an das Meer erinnert, vor allem dann, wenn es schon ein paar Stunden auf der Haut ist.



XL.Xs Augenmake-up Entferner 50 ml
Kann man immer gebrauchen. Also, ich jedenfalls - ich bin gespannt auf´s Probieren und auch hier gilt: Bericht wird folgen.



Das Originalprodukt war diesmal ein BeYu Star Lip Gloss - hmmmmm...  leider habe ich die helle Variante bekommen :(.  Na, mal gucken, an wen ich das verschenken kann ;) .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)