Sonntag, 27. März 2016

aufgebraucht - Kosmetikmord November 2015

Und es wurde November und die Zahl der leeren Verpackungen war nicht sonderlich groß, doch:

DemakUp Wattepads - die kleinen á 84 Stück und die großen Pads á Weiß-ich-nicht-mehr
Klasse Pads - kein Fusseln, kein Auseinanderfallen. Super.

Le Petit Marseillais Baumwollmilch und Klatschmohn Duschgel
Hatte ich in den Niederlanden gekauft, weil ich die Marke bis dato noch nicht kannte. Leider war diese Sorte hier für meine Haut zu austrocknend, aber das scheint hier eine Frage der jeweiligen Sorte zu sein - mehr dazu im Dezember.

Nivea Frangipani & Oil Duschgel
Hatte ich schon, war auch diesmal wieder lecker duftend. Die Ölperlen finde ich eher überflüssig und nervig, aber der Geruch.... :)

Kneipp Gute Laune Maracuja Grapefruit Duschgel, 200 ml
Wunderbar - ganz wunderbar. Dieser Duft macht mir tatsächlich gute Laune unter der Dusche, selbst im trüben November.

Rituals Yogi Flow Duschschaum, 50 ml
Hm, naja. Ich weiß, dass dieser Duschschaum sehr beliebt ist, aber ich finde ihn gar nicht soooo toll. Der Schaum macht Spaß, ja - die Duftrichtung finde ich hingegen eher langweilig.

Rituals Happy Buddha Duschschaum, 50 ml
ist hingegen viel mehr mein Fall, und  den hätte ich gerne auch einmal in der Originalgröße. Mandarinig-angenehm, und dazu der übliche fluffige Rituals-Schaum, ganz toll.

Dove maximum protection Deocreme
Wie immer. An Arbeits- und stressigen Tagen unschlagbar, aber eben mit Aluminiumsalzen.

Judith Williams Phytomineral Reinigungsmilch, 300 ml
Herrlicher Duft, sanft zur Haut. Habe ich täglich morgens benutzt, zusammen mit dem

Judith Williams Phytomineral Gesichtswasser, 300 ml
Erfrischend, hautfreundlich, super.

Odol med 3 Zahncreme
Meine liebste, weil nach Spearmint-Kaugummi schmeckend

Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte Seife
Stark parfümiert, aber ich mag den Duft - so wie bei praktisch allen Fa-Seifen. Sehr speziell, aber mir gefällt es.

Judith Williams Luxury Diamond Körpercreme, 500 ml
Mit Kaktusfeige - himmlischer Duft, leider mit Schimmer. Hatte ich beim Ausverkauf nicht gesehen und deswegen mehrfach zugegriffen. Egal, unter langen Ärmeln sieht man den Schimmer schließlich nicht und die Pflegewirkung ist top.

Etré belle Phyto Hydro Mask, 2 Stück
die letzten beiden aus einer Luxury-Box. Ich fand sie toll - feuchtigkeitsspendend, ganz große Klasse. Aber eben auch nicht gerade günstig.

Dresdner Essenz Winterbeerenbad, Einmalanwendung
Hiervon hatte ich mir mehr versprochen - der Duft ist zwar beerig, aber für mich hat er einen Faktor, der meiner Nase leicht künstlich vorkommt (auch, wenn er es wahrscheinlich nicht ist).

Rugard Hyaluron Augenpflege, 15 ml 
War ganz anständig, aber ich hatte schon Augencremes, die doch etwas mehr geleistet haben. Aus einer Apotheken-Box.

P2 Make up Correcting Pen
hatte mehrere Ersatzspitzen und war klasse, um Patzer beim Make up zu korrigieren. Gibt es so aber nicht mehr, glaube ich.

Salthouse Totes Meer Premium Maske Meeresalgen, 2 Anwendungen
Nun ja... irgendwie war der Vorgänger dieser Maske besser, wenn ich mich recht erinnere - oder ich hatte doch eine andere Variante. Leider habe ich mir diese hier jedoch mehrfach gekauft, weswegen sie in den nächsten Monaten noch öfter auftauchen wird. Sie ist okay, aber viel tut sie nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)