Mittwoch, 12. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Januar 2014

Naja, besser spät als nie. Im Januar hatte ich sehr viel zu tun, deswegen erst jetzt. Die zweite Box hatte ich sogar ganz vergessen zu fotografieren, aber die gebe ich ohnehin immer weiter. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was drin war.





Das Starprodukt - inzwischen sicher hinlänglich im Netz besprochen - war ein Reinigungsschaum von Origins in der 50ml-Version. Ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen knickerig von Douglas, aber was will man machen, außer zu kündigen ;) . Das Starprodukt des Februars ist noch schlimmer, nämlich wieder ein Lippenbalsam. Da ist mir der Reinigungsschaum hier doch bedeutend lieber.

Aber der Rest war diesmal wieder richtig gut, nachdem ich die letzten Monate soviel Pech gehabt hatte. Ein Duschgel von AnnaYake, das vermutlich für die Männerwelt bestimmt sein dürfte, was mich aber bei Duschgel nicht stört, eine Parfumminiatur ebenfalls von AnnaYake, bei der ich den Duft allerdings doch als etwas heftig empfinde, ein Tübchen Marbert Vitamincreme, die sehr gut sein soll, und, man lese und staune, ein Lidschatten in Stift-Creme-Form von LCN in einem bräunlichen Ton.

Kurzum, ich war zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)