Mittwoch, 12. Februar 2014

aufgebraucht - Kosmetikmord Januar 2014

Auch hier gilt: Ja, ich weiß, der Januar ist schon ein bisschen länger vorbei, doch je später der Monat, desto schöner der Müll. Oder so. :)

Cien Cremedusche Schneemärchen, 300 ml
Ui, eine lecker und etwas ausgefallener duftende Duschcreme. Sehr pflegend zur Haut ist sie nicht, aber davon steht auch nix drauf. Mir gefiel der Duft ausnehmend gut, fruchtig und doch nicht süß, sondern dank eines Hauchs von Menthol herrlich erfrischend.

Cien Cremedusche Kaminfeuer, 300 ml
Hat mir ebenfalls gut gefallen, wenn ich auch nicht so begeistert war wie beim Schneemärchen. Es roch tatsächlich nach Holz, irgendwie jedenfalls.

Dove Winterpflege Duschcreme, 250 ml
Angenehm pflegend, relativ dezenter Duft. Gewohnt gute Dove-Qualität eben. Sind Cremeduschen zu cremelastig, habe ich allerdings immer zwischendrin das Bedürfnis, was anderes zu benutzen, wegen des Frischgefühls.

I love Mango & Papaya, Duschgelprobe
sehr fruchtig

Balea Vitalizing Shampoo Rosmarin & Melisse, 300 ml
Gab´s mal bei dm als Gratisartikel. Nix besonderes, roch aber recht gut.

Isana Winterseife Schneegestöber, 500 ml
Solide, angenehm-vanillig duftende Seife. Warum darauf steht, dass sie für trockene Haut sein soll, weiß ich nicht, denn die Pflegewirkung fand ich nicht so prall. Trotzdem eine gute Seife für den Preis.

Dove maximum protection Deocreme
gibt nix Besseres

Rexona maximum protection Deocreme
fast genauso gut :)

Cien Wohlfühlwinter Bodylotion, 500 ml
Ich war erleichtert, als sie leer war. Eher was für die wärmere Jahreszeit, denn die Pflegewirkung ist für mich für die kalten Zeiten nicht ganz ausreichend. Zudem ging mir der Duft nach einer Weile ziemlich auf den Geist.

Nivea In-Dusch Bodylotion für normale Haut, 400 ml
habe ich nur anteilig mit geleert ;) . Schöne Sache, beschert aber Rutschgefahr in der Dusche. Ansonsten: Guter Duft, ausreichende Pflegewirkung :)

Rituals Magic Touch Körpercreme, 50 ml
Eine Probegröße. War okay, aber sooo sonderlich überragend fand ich sie nicht.

Dontodent Vanilla Mint Zahncreme, 125 ml
Schmeckte nach dünnem Vanillepudding und war eine nette Abwechslung beim Zähneputzen.

DeMakUp Wattepads
super wie immer :) 

Allpresan Skin Cair Schaum-Creme Milch und Honig, 50ml
für die Füße - aus der Medpex-Box. Erst war ich ganz angetan davon, aber seit ich die Judith-Williams-Fußbutter für mich entdeckt habe, ist dies hier kein Nachkaufprodukt mehr für mich.

AnnaYake Reinigungsschaum, Probe
Aus dem Douglas-Adventskalender. Ich mag den Duft nicht, weil er so altbacken-seifig daherkommt. Die Reinigungswirkung war aber gut.

Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske
Sehr angenehm, wohltuender Duft, erfrischend und feuchtigkeitsspendend. Würde ich wieder kaufen.

Kenzo Madly Parfumpröbchen
Ganz nett. Seltsamerweise riecht die Miniatur (ich habe gleich zwei davon) etwas anders als das Pröbchen hier, warum auch immer. Entweder das Pröbchen oder die Miniatur muss wohl zu alt gewesen sein.

Alien Pröbchen
nicht mein Duft, aber das hat nichts zu sagen

Gucci Guilty, Miniatur 5 ml
Hm, von einem Duftwässerchen in der Preisklasse erwarte ich eigentlich, dass der Duft länger anhält. Seltsam.

Artdeco Volume Sensation Mascara, Maxiprobe
Hat mir schöne, volle Wimpern gezaubert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)