Sonntag, 5. Mai 2013

Alterna Bamboo Volume 48 hour



Wer - so wie ich - sehr feines Haar hat, weiß nur zur gut, wie schwierig es ist, hier ein bisschen Volumen hineinzubekommen, das zudem nach Möglichkeit auch noch einen ganzen Tag hält.

Per Zufall bin ich nun aber über die Douglas-Box auf ein wahres Wunder-Produkt gestoßen, nämlich das Alterna Bamboo Volume 48-hour Substainable Volume Spray. Auf dem Bild seht ihr es in der Probengröße von 25 ml. Die Anwendungsempfehlung besagt, es in das handtuchtrockene Haar zu sprühen und dann zu föhnen und zu stylen.

Ich bin ein absoluter Föhn-Muffel und lasse lieber lufttrocknen, auch, um meine Haare zu schonen und die gute Nachricht ist, dass dieses Spray auch ohne Föhnen zaubern kann. Der Effekt ist erstaunlich, die Haare wirken tatsächlich viel voluminöser, glänzen sehr schön, duften angenehm und es hält den ganzen Tag diesen Zustand. 48 Stunden kann ich allerdings nicht bestätigen, was aber daran liegt, dass ich sowieso täglich waschen muss.Selbst im bereits trockenen Haar angewandt sorgt dieses Spray noch für deutlich mehr Volumen.

Kurzum, ein sehr empfehlenswertes Produkt - der einzige Nachteil ist der sehr hohe Preis. Ähem, mit Rabattcodes und Gutscheinen bewaffnet habe ich es mir nun allerdings doch im Original zugelegt, damit ich wenigstens ab und zu mal gut aussehe, was die Haare betrifft ;) . Ja nun... die Wirkung hat mich eben absolut überzeugt, also habe ich den Igel in der Tasche vehement beiseite geschubst und mich ihm gegenüber damit herausgeredet, dass ansonsten meine Auswahl an Make up schließlich geradezu dürftig ist und ich mir nie Parfum kaufe, sondern diesbezüglich nur von Pröbchen sowie Miniatürchen aus der Douglas-Box lebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)