Sonntag, 14. Oktober 2012

Isana Duschpeeling mit Massageperlen

Samstag bzw. Sonntag sind meine Wellness-Tage, das hat sich bei mir mittlerweile fest eingebürgert. Montags bis freitags bleibt für viel Schnickschnack sowieso keine Zeit, aber am Wochenende nehme ich mir soviel Zeit, wie ich möchte.

Das bedeutet unter anderem auch ein Peeling, sowohl im Gesicht als auch am Körper.

Als Körperpeeling nutze ich hierzu seit ein paar Wochen das

Isana Duschpeeling mit Massage-Perlen und bin damit recht zufrieden. Das Peeling ist relativ mild im Vergleich zu manch anderen und hinterlässt eine streichelzarte, seidenweiche und von kleinen Hautschüppchen befreite Haut. Der Duft ist sehr neutral und somit etwas für alle, die keine Parfumwölkchen unter der Dusche mögen. Es enthält zudem pflegendes Panthenol.

Ähm, allerdings mag ich persönlich schon lieber die duftenden Varianten, insofern werde ich beim nächsten Mal wieder ein anderes Peeling ausprobieren. Das Isana Duschpeeling bleibt aber trotzdem ein Kandidat für weitere Käufe, denn die Pflegewirkung empfand ich als sehr gut.

Sehr angenehm ist zudem der Preis mit derzeit 1,49 Euro für 200 ml. Auch diesen Artikel wirft Rossmann zudem des Öfteren als Sonderangebot auf den Markt, so dass sich hier immer auch ein Blick in den aktuellen Prospekt lohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)