Sonntag, 7. April 2013

Douglas Box of Beauty März 2013

Also sofort die März-Box hinterher - schließlich gibt´s ab Dienstag schon die April-Version :)




Was war drin?

Nails Hands Feets Silky Nail Whitener
Das Originalprodukt - ein aufhellender Nagellack. Ob´s was bewirkt, weiß ich noch nicht, weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe.

I love Mango & Papaya, Duschgel-Probe
Na, ein Duschgel, das verprobt werden will - also immer her zu mir :) . Das Fläschchen verströmt beim Öffnen einen herrlich fruchtigen Duft, alles weitere später einmal.

MaxFactor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 5 (Marshmallow)
Tja.... hm... schmeckt bittersüß, die Farbe ist okay, aber es kitzelt mich, wenn ich mir mit diesem filzstiftähnlichen Teilchen die Lippen ausmale. Der Vorteil ist ein recht präziser Auftrag, aber die Haltbarkeit überzeugt mich nicht so ganz.

Dolce & Gabbana pour Femme, Duftminiatur 4,5 ml
Riecht das gut!!! Ja!

DKNY Golden Delicious Eau de Parfum, 15 ml
Auch viel leckerer, als ich vermutet hatte. Ich hatte neulich ein DKNY aus einer anderen Linie, das ich nicht so sehr mochte, aber dies ist ein schönes Parfum für den Alltag (wenn man nicht zuviel davon nimmt). Appetitlich wie ein gut gemachtes Dessert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)