Sonntag, 7. April 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013

Zwar habe ich den Januar nicht drin (genauso wie beim Aufgebraucht-Posting), aber diese Bilder schlummern noch sanft und selig auf der Kamera, die nicht mir gehört. Dies hier von Februar und März hingegen sind Fotos mit meiner eigenen :) :) :) , deswegen hupfe ich getrost über den Januar einfach hinweg ;)





Nochmal kurz für die, die die Box noch nicht kennen: Für nur 10 Euro gibt es ein Originalprodukt plus 4 Maxiproben. Das Originalprodukt ist von Douglas festgelegt, die Maxiproben (manchmal sind es sogar weitere Originalgrößen) sind unter einer Auswahl frei wählbar.  Ein monatliches Mini-Weihnachten :)

Im Februar hatte ich dabei:

Absolute Douglas Lipgloss in der Farbe 08 Giulia
habe ich noch nicht ausprobiert - hier handelte es sich um das Originalprodukt der Februar-Box. Die Farbe gefällt mir gut und müsste mir auch stehen, allerdings habe ich Lipgloss-Überschuss und deswegen die Verpackung noch nicht geöffnet, damit nichts verdirbt


Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam, 30 ml
Schon zum weiten Mal gewählt - ich liebe ihn, heiß und innig. Reinigt die Haut sanft und doch gründlich, hinterlässt kein Spannungsgefühl... was will ich mehr?

Shiseido Benefiance Revitalizing Cream, 10 ml
Eine reichhaltige Creme, die ich seit gestern als Nachtcreme benutze. Bericht folgt.

Kanebo Prime Solution Gesichtslotion, 10 ml
ein super exclusives helles Fluid, das ich ebenfalls noch nicht ausprobiert habe

See by Chloé Bodylotion, 30 ml
den Geruch finde ich traumhaft - mal schnuppern, ob er auf meiner Haut genauso lecker ist :)

Ich war wieder hochzufrieden mit der Box - nix geht über ein bisschen ChiChi, wenn die Welt draußen dauerhaft griesegrau ist (wobei ich gegen grau eigentlich nichts habe, aber diesen Winter war es selbst mir zuviel)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)