Dienstag, 2. April 2013

aufgebraucht - Kosmetikmord im Februar 2013



Zum Geburtstag gab´s bei mir dies Jahr eine eigene Kamera - nur mit dem Draufspielen etc. hat´s ein kleiiin wenig länger gedauert, doch nun endlich meine aufgebrauchten Artikel aus dem Februar 2013.

Meine Duschgelvorräte schrumpften weiter, wie man auch hier unschwer erkennen kann. Leer wurden:

Palmolive Aroma Therapy Morning Tonic
Lange drauf gefreut, und was war? Leider ein Doppelpack... leider deshalb, weil der Duft doch nicht so toll war, wie ich aufgrund der fröhlich-frischen grünen Farbe und der Beschreibung erwartet hatte. Nicht zum Wegrennen, aber nicht so frisch wie erhofft. Hat irgendwie im Hals gekratzt - nein, ich hab´s nicht getrunken, aber der Duft... deswegen habe ich im März auch gleich die zweite Flasche geleert. Seht Ihr noch :)

Dove Seidig Zart
Jaaaa, auch die letzte meiner uralten Duschgel-Flaschen hat endlich ihr Ende gefunden. Erstaunlich, wie lange sowas hält - es ließ sich immer noch gut damit duschen

Balea Kirsch-Mandel Pflegedusche
Ich fühlte mich damit wie ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte - war für zwischendrin ganz nett :)

Ganz oben links ist ein Haarspray, von dem ich vergessen habe, wie es heißt. Irgendwas von Wella war´s. Ja, man merkt, es ist schon ein paar Wochen her, dass ich das fotografiert habe :)

Rexona Maximum Protection Deo
Hat wie immer brav seinen Job gemacht :)

Mini-Duschgel Vanille aus einem Adventskalender, 30 ml
Nichtssagend. Roch nach Vanille und war etwas sehr flüssig.

Guhl Volumen-Shampoo mit Reisprotein und blauem Lotus
Klasse Volumen-Shampoo aus dem Drogerie-Bereich - ich habe schon längst die nächste Flasche am Wickel.

Armani pour Femme Bodylotion, Maxiprobe 75 ml
Jooo... okay... roch irgendwie gut, aber nix für dauerhaft. An anderen toll, zu mir passt das Parfum leider nicht so ganz.

Isana Winterseife Kaminfeuer
auch die zweite Flasche roch nach billigem Glühwein

Palmolive Seife Orchidee
duftete dagegen schon besser :) Auch dies war ein Doppelpack, die nächste leere Flasche kommt im März.



Eurodont
Mundspüllösung von Aldi - ist okay, kaufe ich wieder :)

DemakUp Sensitive
habe ich nur gekauft, weil´s die Duo nicht gab und war zufrieden. Die Duo mag ich trotzdem lieber :)

Colgate Komplett
angenehm frische Zahncreme - gibt´s nix zu meckern, genauso wenig wie bei der

Odol med 3 Zahncreme
Schmeckt wie Spearmint-Kaugummi :)

Zahnseidesticks von dm
sehr praktisch für enge Zahnzwischenräume ganz hinten :)

Obey your Body Handcreme, 150 ml
Habe ich mir letzten Sommer in einem Set an einem Stand im Einkaufszentrum gekauft, als ich meinte, mir etwas besonders Gutes tun zu müssen. Benutzt habe ich sie im Büro und ich muss sagen, dass sie meine Hände gut über die kalten Monate gebracht hat.

Balea Hornhautreduziercreme
riecht frisch nach Orange - okay für den Preis :)  Wunder bewirkte sie nicht, aber welche Hornhautreduziercreme tut das schon - und diese hier roch wenigstens gut :)


Nivea erfrischendes Gesichtswasser
War in Ordnung, allerdings für meine Haut doch etwas zu austrocknend. Schade, aber das ist eben eine Frage des Hauttyps. Wäre meine Haut fettiger, wäre ich wohl hochzufrieden gewesen. 

Rival de Loop Hydro Gesichtsreinigungstücher
Bodenständige Qualität, ich habe sie zum groben Abschminken vor dem Waschen am Abend benutzt. Die Synergenvon Rossmann mag ich allerdings noch lieber.

Balea Beauty Effekt Eye Lift Serum mit Hyaluronsäure
ein sehr günstiges Produkt (für eine Augenpflege), das auch etwas Wirkung zeigte, nur leider erinnerte mich das Zeug fatal an Spucke. Trotzdem: Ich würde es wieder kaufen, wegen der Wirkung und des geringen Preises.

Dr. Rimpler
ein Pröbchen einer Creme speziell für gefäßlabile Haut - leider mochte ich den Duft nicht, aber Konsistenz und Wirkung waren in Ordnung. Nicht überragend, aber okay. 

Armani Code pour femme, zwei Pröbchen
siehe den Kommentar zur Body Lotion :)

Essence Multiaction waterproof Mascara
Eine gute sehr günstige Mascara - gibt nicht allzuviel Volumen, aber sie ist wasserfest, und bei dem Preis... meine Güte, sie macht halt die Wimpern schwarz und das ist gut :)

Clinique Chubby Stick mega melon
eine feine Sache, nur war es für mich die falsche Farbe. Dies war eine Sondergröße, die letztes Jahr bei Douglas mal ein Aktionsangebot war. Lippen nachschminken, ohne hinzusehen - klasse Sache. Nicht so auftragend wie Lippenstift, aber auch nicht so superglossig wie ein Lipgloss. Super für den Alltag.

Salthouse Feuchtigkeitsmaske
War sehr angenehm - jederzeit wieder

Schaebens Totes Meer Maske
hingegen habe ich leider, leider nicht vertragen. Kann passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)