Mittwoch, 24. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013


Eigentlich habe ich das Päckchen schon vor fast zwei Wochen bekommen, aber nach einem beinahe erkältungslosen Herbst und Winter hat es mich im April wider Erwarten doch noch heftig erwischt.

Diesmal war die Auswahl der Produkte für mich nicht ganz so berauschend, aber das war wie immer eine Frage dessen, was man mag und was man braucht. Es gab zum Beispiel gleich zwei Mini-Mascaras in der Auswahl, nämlich eine von Shiseido und eine von Helena Rubinstein, doch Mascaraprobiergrößchen habe ich noch einige auf Halde liegen, ebenso wie Lipgloss, der auch diesmal wieder vertreten war. Ein knallbunter Nagellack wäre schön gewesen, aber sowas gab´s leider nicht. Egal, wie immer habe ich trotzdem etwas für mich gefunden ;) .

Das nicht wählbare Hauptprodukt war diesmal recht hochpreisig, nämlich 50 ml Exten-10 von Goodskin Labs, das ist eine angeblich jugenderhaltende (meine Jugend liegt schon ein paar Jährchen länger zurück) Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor 15. Nun, wir werden sehen, wieviel Jugendlichkeit sie mir noch erhält :) . Ausprobiert habe ich sie noch nicht, weil ich gerade noch einen kleinen Creme-Stau abzuarbeiten habe. Ich bin sehr gespannt auf das Produkt und freue mich besonders darüber, dass ein Sonnenschutz enthalten ist.

Bei den Proben wählte ich ein Ultra Calming Hautpflegeset von Dermalogica. Über Dermalogica habe ich viel Gutes gelesen und gehört und werde das mal ausgiebig an einem Wochenende oder im Urlaub ausprobieren. Warum am Wochenende? Weil ich im Hinterkopf immer die Befürchtung habe, dass ich einmal etwas nicht recht vertragen könnte und dann mit interessanten Ausschlägen im Büro auftauchen müsste ;) .

Dann gab´s noch eine Bodylotion von Gucci, nämlich Flora "Glorious Mandarin" - herrlich, die riecht für meinen Geschmack richtig gut und lecker und würde ich jederzeit wieder nehmen.

Außerdem griff ich bei einem 48-Stunden-Volumenspray von Alterna zu. 48 Stunden muss es sowieso nicht durchhalten, weil ich täglich die Haare wasche. Ich wäre schon froh, wenn es einen Tag lang funktionieren würde. Ich werde es demnächst erleben ;)

Als Letztes habe ich mir einen Mini-Lippenstift von Isadora in der Farbe 04 gekrallt. 04 bedeutet "Hot Coral" und ist tatsächlich ein leuchtendes Korallenrot. Was für Menschen mit Mut zur Farbe - den habe ich, bin mir aber nicht sicher, ob mir die Farbe wirklich stehen wird. Auch hier gilt: Es will getestet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)