Freitag, 7. März 2014

Treaclemoon Those Lemonade Days


Jaja. Das Duschgel-Regal in einem Drogeriemarkt, die Königsklasse des Nein-Sagens zum eigenen Begehren. Wie man sieht, habe ich diesen Zweikampf wieder einmal verloren. Gut, ich wollte tatsächlich Duschgel kaufen, nämlich das Treaclemoon "One Ginger Morning". Das hatte ich letztes Jahr schon mal und auch, wenn ich es ganz frühmorgens nicht immer vertragen mag: Ich liebe diesen Duft, weil er mich entfernt an frische Wäsche erinnert.

Doch was sah ich, als ich vor dem Regal im dm stand? Es gibt eine neue Sorte, nämlich "Those Lemonade Days" und ich konnte nicht widerstehen. Es riecht nach dem, was in Großküchen so gern mit "Zitronenspeise" tituliert wird. Ich liebe Zitronenspeise, ich liebe Zitronen überhaupt, und es rief ganz laut "Kauf mich". Ja, wirklich :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)