Sonntag, 22. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013

Ich bin ein wenig traurig - na gut, traurig ist übertrieben. Ein wenig enttäuscht trifft es wohl eher. Douglas wird die wunderbare Box of Beauty bis Ende des Jahres nur als Überraschungsboxen versenden; eine Auswahl der Maxiproben wird nicht möglich sein. Schade... schade, schade :( . Aber nicht zu ändern und für mich zumindest aktuell kein Grund, die Box zu kündigen. Diesen Monat hatte ich zwar ein bisschen Pech mit der Box - soll heißen, dass ich andere im September von Douglas versandte Boxen attraktiver fand - , aber das ist halt wie Lotto. Und soooo schlecht war´s nun auch nicht ;) .

Wie bereits im vergangenen Monat zeige ich Euch beide, die ich abonniert habe, weil es eben Überraschungsboxen sind. Die eine wandert allerdings wie immer zu einer sehr lieben und sehr guten Freundin von mir.

Nun denn, die erste Box, die mich erreichte (somit "mein"  Abonnement, denn die werden offenbar in der Reihenfolge der ursprünglichen Abschlüsse verschickt, wenn es Ü-Boxen sind), enthielt Folgendes:


Das Hauptprodukt bestand diesmal aus 2 Komponenten, nämlich:

nails hands feet French Manicure Pen in softrosé
Öhm. Tja. Ein Stift für die Nagelspitzen, aufzutragen auf einem Unterlack - man kann hiermit die Nagelspitze klar definieren und ausmalen, anschließend sollte noch ein Topcoat drüber lackiert werden. Leider ist die Haltbarkeit nicht so doll, ansonsten ist es eine nette Idee und selbst mir gelingt damit eine hübsche French Manicure. In weiß gefiele mir es mir allerdings besser; dies hier ist wie der Name schon sagt ein zartes Rosé.

Außerdem gab es als Hauptprodukt:

XL.xs Top Secret Deodorant Wipes, 5 Stück
Hmpf - da kann ich wenig bis nichts mit anfangen. Ich benutze ein Antitranspirant und habe von daher für solche Tücher eigentlich keine Verwendung. Vor ein paar Tagen, als ich krank zuhause weilte, habe ich eins statt des Antitranspirants nach dem Duschen verwendet und werde sie so nach und nach aufbrauchen. Selbst kaufen würde ich sie mir nicht.

Kommen wir zu den Proben:

Shiseido Creamy Cleansing Foamer, 30 ml
Hierüber habe ich mich gefreut - hatte ich schon zweimal als Probe und find´s toll. Macht das Gesicht spürbar sauber.

Yves Saint Laurent Rouge pur coutoure Lippenstiftpröbchen mit Applikator
Die Darreichungsform ist echt blöd, denn man kann´s nur zuhause benutzen, getreu der Devise "Wenn einmal offen muss es schnell aufgebraucht werden, weil man´s nicht mehr verschließen kann". Ansonsten finde ich die Idee nett.

Good Skin Labs Exten-10 Probe,  Maxiprobe10 ml
Also nee... da war ich doch angesäuert, obwohl ich, was die Douglas-Box angeht, ansonsten genügsam bin. Erstens war das vor ein paar Monaten bereits das Hauptprodukt, zweitens mochte ich bisher keins der Produkte dieser Firma und drittens habe ich diese Creme schon beim ersten Mal (da hatte ich schonmal ein Pröbchen von) leider nicht vertragen.Ich habe immer noch das Originalprodukt aus der April-Box hier zu liegen und überlege, wem ich sie anbieten bzw. an wen ich sie verschenken kann. Die Filextra aus der Juli-Box (ebenfalls Original-Produkt - so wird man den Kram auch los, gell, Douglas ;) ) habe ich gerade mit einem Seufzer der Erleichterung an eine Kollegin weitergeben können.

Especially Escada Bodylotion, Maxiprobe 30 ml
war wiederum eine Maxiprobe, die mein Herz höher schlagen ließ - den Duft mag ich, wunderbar :)

Thomas Sabo Charm Rose Intense, Pröbchen
gab´s noch als zusätzliches Goodie - hab´s noch nicht ausprobiert, kommt noch.

In der zweiten Box befand sich das:



Shiseido Benefiance Enrichend Balancing Softener, 30 ml
Eine Lotion, die ziemlich beliebt ist - hm, vielleicht kommt sie nochmal, dann kann ich sie auch mal testen ;)

Marbert 24 h Aqua Booster, 10 ml
Hatte ich bereits selbst als Probengröße und gefiel mir sehr gut.

Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion
Weiß ich nix Näheres drüber und habe keine eigenen Erfahrungen damit zu bieten, das Produkt hat aber recht gute Kritiken

Alterna Caviar Anti-Aging Repleneshing Moisture Conditioner, Maxiprobe
Ausgesprochen kostspielige Haarspülung

Naja, und dann wieder die beiden Hauptprodukte und die Probe von Thomas Sabo ;).

Im Oktober wird die Douglas Box of Beauty übrigens wieder eine Gesichtscreme als Hauptprodukt beinhalten. Tja... Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe nur ein Gesicht und zur Not einen Hintern, wo ich es hincremen kann. Doch was soll´s, es wird sich sicher eine andere Abnehmerin finden, wenn´s mir zuviel wird mit den Gesichtscremes :) . Und vielleicht probiere ich sie auch doch selbst aus, sie ist nämlich von Hildegard Braukmann und von der Marke bin ich recht angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)