Mittwoch, 24. April 2013

Ein schlimmer Duschgel-Rückfall :)

... den ich aber nicht bedaure :) :) :) .

Was ist geschehen? Gleich nachdem ich meine Bestände Anfang April radikal auf ein Minimum heruntergeduscht hatte, schlenderte ich vor einigen Wochen durch den nahegelegenen Penny, als mich von schräg hinten etwas ansäuselte: "Kauf uns! Kauf uns! Du musst DUSCHEN!!!". Und wer wisperte das so unverschämt in mein Ohr? Doppelpackungen!!! Nivea. Ich wollte doch keine Doppelpackungen mehr kaufen.... aber die waren so günstig... und außerdem waren es jeweils zwei verschiedene Sorten in einem Doppelpack. Also sprang schwupps eins in den Einkaufswagen, nämlich in der Kombination Sunny Melon and Oil und Waterlily and Oil. Ich weiß gar nicht, welches besser riecht, ich könnte mich in beide hineinlegen.

Am selben Tag konnte ich aber bei dm nicht an einer neuen Limited Edition von Balea vorbeigehen, nämlich an Fiji Passionsfrucht. Brazil Mango habe ich noch heldenhaft im Regal gelassen, aber Maracuja liebe ich auch als Saft - also, das musste unbedingt mit. Schließlich hatte ich meine Bestände zuhause doch soooweit reduziert. Wenn man von dem Nivea-Doppelpack mal absieht, meine ich.

Letztendlich bin ich völlig eingeknickt und habe mir an einem Tag, als sich eine Mega-Erkältung mit Macht am Horizont ankündigte, ein ebensolches Mega-Trösterchen bei dm gekauft. Erst eine Flasche Totes Meer Salz-Dusche mit "dem Duft von sonnigen Orangen" :) und dann auch noch zwei Flaschen Treaclemoon, nämlich einmal "the raspberry kiss" und noch "one ginger morning". Gleich zwei deshalb, weil "nur" 500 ml in so einem Bottich sind, und das reicht ja nicht lange ;) .

Aber immerhin habe ich von der Meersalzdusche die Kirschvariante und vom Treaclemoon das Kokosnuss-Zeugs stehen lassen. Vorerst :) .

Insbesondere das "one ginger morning" riecht übrigens absolut phantastisch. Es erinnert mich ein bisschen an frisch gewaschene Wäsche, nur noch viel besser und ich freue mich wie Bolle drauf, das erste Mal damit zu duschen.

Und hier das ganze Desaster auf einem Bild versammelt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)