Sonntag, 7. April 2013

aktualisierte Duschgel-Statistik

Tja, wer hätte das gedacht: Ich habe es tatsächlich geschafft, meine exorbitanten Duschgelbestände radikal zu reduzieren. Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem endlich wieder Nachkaufen erlaubt ist. Gestern ging noch eine Flasche leer, die im Kosmetikmord für April auftauchen wird und somit bin ich aktuell bei nur noch 5 vollen und einer angebrochenen Fullsize-Größe plus diversen Proben und Kleingrößen :)

angebrochen:
Alverde Mandarine-Vanille, 250 ml

voll:
1 x Nivea Free Time
1 x Dermasel mit Granatapfelduft aus der Wohlfühlbox, 150 ml
1 x Isana Orangenblüten und Joghurt (Geschenk des Liebsten)
1 x Lady Gaga Duschgel, 200 ml aus der Douglas Box of Beauty
1 x Alverde Beerentraum, 200 ml aus einem Weihnachts-Geschenkset

Mini-Fläschchen/Tübchen:
1 x Wellness & Beauty Rossmann Cremedusche Vanille und Macadamia 50 ml
1 x Wellness & Beauty Rossmann Feige und Rose 50 ml
1 x Wellness & Beauty Rossmann Orange und Granatapfel 50 ml
1 x Douglas Zitronenmelisse und Ingwer, 100 ml (Gratiszugabe zu einer Bestellung)
1 x Tommy Hilfinger, angebrochen (eigentlich für Herren, aber ich mag´s :)  ), Gratiszugabe
1 x Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale, Gratiszugabe
1 x Soap and Glory Clean on me, 75 ml (aus einer Soap and Glory-Box)
1 x I love Mango & Papaya

Mini-Probe:
nix mehr :)

Peelings:
2 x Palmolive Thermal Spa, davon eine Flasche halb leer
Soap and Glory Kleingröße (muss ich nochmal nachsehen, was und wieviel genau ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)