Montag, 17. September 2012

Dragon´s Blood Sculpting Gel - es funktioniert tatsächlich



In meiner vorletzten Douglas-Box hatte ich das Dragon´s Blood Sculpting Gel Serum. Eigentlich hätte ich als Skeptikerin vom Dienst nicht gedacht, dass es tatsächlich funktionieren würde, doch ich wurde positiv überrascht.

Mit 42 hat meine Haut schon etwas jugendliche Spannkraft verloren, was sich bei mir insbesondere am Hals bemerkbar macht. Im Gesicht habe ich mit natürlichen Lipiden kräftig dagegen angewirkt, was bedeutet, dass ich gut im Futter stehe und mir damit von innen Falten und Hängepartien wegbügle. Ähem.

Aber am Hals ist ein leichtes Hängen nicht mehr wegzureden, und darum habe ich das Gel mit Freuden ausprobiert, getreu dem Motto: Wenn´s nichts nützt, wird es hoffentlich auch nichts schaden. Aber siehe da: Es hat tatsächlich genützt, dieses leicht milchig-transparente Gel mit dem dezent fruchtigen Duft. Der leichte Ansatz zum Putenhals ist deutlich zurückgegangen - juhu. Und ergiebig war es auch, mit dem Pröbchen habe ich gut und gerne einige Wochen gecremt. Ein wirklich hervorragendes Produkt, ich bin begeistert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)