Montag, 6. August 2012

der Duschgel-Bestand schrumpft :)

Na also, wer sagt´s denn? Von den kürzlich noch vorhandenen 20 normalen Duschgels, 2 Peelings und einer Maxiprobe Peeling sowie zwei Mini-Fläschchen Duschgel sind drei Produkte inzwischen geleert.

 Dass mein Lush RubRubRub endlich leer wurde, hatte ich schon vor Tagen geschrieben. Am Freitag folgte der letzte Rest Biotherm Eau Vitaminee, aber: Auch Balea Dusche & Creme weißer Pfirsich hat heute endgültig sein kläglich-rülpsendes Flaschenende gefunden und ich weine ihm wahrlich keine Träne nach. Mich durch zwei Flaschen zu kämpfen war eine heroische Tat, fürwahr.

Soweit die gute Nachricht, aber heute musste ich feststellen, dass die schon gut abgelagerte Flasche Balea Dusche & Creme Bambusmilch ebenfalls einen etwas speziellen Geruch hat. Schwer zu beschreiben - vielleicht riecht Bambusmilch tatsächlich so, ich habe nicht die geringste Ahnung, da ich noch nie frischen Bambus beschnuppern konnte. Für mich hat´s ein bisschen was von Joghurt, das trifft es wohl am ehesten. Es dürfte wohl seinen guten Grund haben, dass es das genau wie den Weißen Pfirsich nicht mehr zu kaufen gibt.

Ein reiner Spaziergang wird das somit ebenfalls nicht, aber ich habe mir zum Ziel gesetzt, erstmal diese angejahrten Bewohner der dunkelsten Ecken meines Hauses zu leeren. Zur Belohnung darf zwischendrin an Tagen, an denen ich etwas Schönes vorhabe oder besonders lahm bin auch mal was besser Duftendes benutzt werden, ich liebäugele mit dem Palmolive Morning Tonic.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    jetzt habe ich es endlich geschafft mich hier durchzulesen :D.
    Gut, dass der weiße Pfirsich endlich aufgebraucht ist. Und die Idee, zwischendrin ein extra gut duftendes Gel zu benutzen klingt gut :D.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentare? Ja, bitte :)