Sonntag, 31. Juli 2016

Hirschel Beauty-Box Juli 2016 - Selbstverliebt

Wie ich in meinem letzten Post schon schrieb, habe ich für mich die Firma Hirschel entdeckt. Hirschel vertreibt über einen Online-Shop und in einem Ladengeschäft in Dresden Naturkosmetik-Produkte. Über den Online-Shop gibt es auch eine monatliche Beauty-Box, aber mit der Besonderheit, dass jeweils Mitte eines Monats das Thema für die Box des nächsten Monats bekanntgegeben wird. Möchte man sie haben, muss man das dann im Account entsprechend veranlassen. Will man aussetzen, macht man einfach gar nichts.

Das Thema für Juli war (Selbst)verliebt und beinhaltete dekorative Kosmetik. Es wurde darum gebeten, speziellere Angaben zu Farbvorlieben, Typ etc. zu machen.

Für mich kam dann dies dabei heraus:

Die Ware befand sich in dem grauen Kosmetiktäschchen links oben im Bild. Eigentlich habe ich genügend Kosmetiktäschchen, aber... ähm... na, das findet schon Verwendung. ;)

Enthalten waren:

2 Mascaras der Firma Pui Pui
einmal braun, einmal schwarz

Benecos Powder Blush in der Farbe Toasted Toffee
Der einzige Minus-Punkt für mich, weil ich eigentlich angegeben hatte, dass mir nur kalte Farben stehen.

Benecos Natural Kajal
In einem hellen Hautton - sowas trage ich gerne auf der unteren Wasserlinie, um die Augen größer und strahlender erscheinen zu lassen. Kann ich also sehr gut gebrauchen :)

Neobio Lippenstift in der Farbe Elegant Red
Ein dunkles Rot - gefällt mir sehr gut, ich trage gerne solche Farben.

Sante Eyeshadow Base
Eine praktische Sache. Ich bin gespannt, wie sie sich im Gebrauch verhält

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare? Ja, bitte :)