Samstag, 17. November 2012

aktuelle Duschgel-Statistik

Für die Statistikerin in mir der aktuelle Stand der Duschgel-Sammlung. Meine Altbestände sind weiter geschrumpft, aber es sind schon wieder zwei neue hinzugekommen, nämlich aus der Douglas Box of Beauty November. Da kann ich also beinahe nichts dafür ;) .  Aktuell sind es ohne Peelings und Mini-Ausgaben 17 volle und eine angebrochene Flasche. Hm, also wieder einmal kein Land in Sicht...

angebrochen:
1 x Dove seidig-zart, schon einige Zeit abgelagert ;) - gerade erst zwei- oder dreimal damit geduscht

voll:
2 x Duschdas Pearl Shimmer
2 x Palmolive Aroma Therapy Morning Tonic
1 x Alverde Mandarine-Vanille, 250 ml
1 x Balea Hot Spa, stand schon jahrelang im Schrank, von der ersten dm-Eröffnung hier
1 x Dove seidig-zart, ebenfalls Schrankfund, aber noch nicht ganz so alt
1 x Nivea Free Time
1 x Spitzner Duschschaum aus der Wohlfühlbox, 50 ml
1 x Dermasel mit Granatapfelduft aus der Wohlfühlbox
1 x Isana Orangenblüten und Joghurt (Geschenk des Liebsten)
1 x United Colors of Benetton Woman (aus der HC-Wundertüte)
1 x Dove Creme-Öl-Dusche Weicher Samt - Kellerfund
1 x Balea Limited Edition Kirsch-Mandel, 300 ml
1 x Balea Limited Edition Feige-Schokolade, 300 ml
1 x Lady Gaga Duschgel, 200 ml aus der Douglas Box of Beauty
1 x Frollein Wunder Duschgel Lemongrass, 100 ml aus der Douglas Box of Beauty

Mini-Fläschchen:
1 x Sebamed Frische Dusche, schon älter
1 x Wellness & Beauty Rossmann Cremedusche Vanille und Macadamia 50 ml
1 x Wellness & Beauty Rossmann Feige und Rose 50 ml
1 x Wellness & Beauty Rossmann Orange und Granatapfel 50 ml

Mini-Probe:
Palmolive Ayurituel Energie, 10 ml

Peelings:

Isana Duschpeeling mit Massage-Perlen, angebrochen
2 x Palmolive Thermal Spa *hüstel*  (ja nun, ein Doppelpack aus dem Super-Sonderangebot:..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)