Sonntag, 28. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012






Etwas verspätet, aber hier kommt er noch, der Blogeintrag zur Douglas Box of Beauty Oktober 2012. Das Originalprodukt war diesmal

Soap and Glory Bodybutter mit Wildrosenöl und Kakaobutter - endlich ein Originalprodukt, mit dem ich wirklich etwas anfangen kann ;) . Insofern war ich höchst erfreut und bin sehr gespannt darauf, diese Bodybutter demnächst im Gebrauch zu haben. Der Duft ist recht angenehm - ich werde erschnuppern, ob er sich mit meiner Haut gut verträgt.

Die Probenauswahl wiederum war diesmal nicht so ganz optimal für mich, aber es kann nun einmal nicht immer passen. Gefunden habe ich trotzdem etwas, und zwar:

Lancaster Skin Therapy Anti Aging Oxygen Flash Mask
Benutzt habe ich sie noch nicht - mal sehen, vielleicht am nächsten Wochenende oder an einem Tag, an dem ich mich mal besonders alt und faltig fühle ;)

Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette
Duftet für mich besser, als ich es aufgrund der überkitschten Verpackung erwartet hätte, nämlich nach Himbeeren. Es erinnert mich ein bisschen an das Biotherm Eau de Paradis.

LCN Hand Cream Intensive Argan
Hmmm... nö. Zu den Händen ganz okay, aber den Geruch mag ich gar nicht. Ich kann´s nicht mal definieren, irgendwie eigenartig-ältlich-pieksend. So pieksend, dass ich das Gefühl habe, meine Nase liefe.

Burt´s Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream
Duftet hingegen um ganze Welten besser - herrlich nach Marzipan, und die Hände pflegt es auch. Die Konsistenz ist relativ fest und damit ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Wirkung und Duft sind top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)