Mittwoch, 10. Oktober 2012

Balea Hüttenzauber Duschgel

Hmmm... ja... wie soll ich sagen? Es ist auf wundersame Weise gestern in den Einkaufswagen gewandert - das Balea Hüttenzauber Duschgel. Seltsam, seltsam ;) .

Da meine letzte schon beinahe antike Flasche Avon-Duschgel gestern morgen leer wurde, habe ich heute sogleich wider jegliche Planung das Balea Hüttenzauber-Duschgel geschnappt, es in die Dusche getragen und ausgiebigst drauf los geduscht. Es riecht wirklich nach kandierten Äpfeln und ich habe mich diebisch drüber gefreut, so zuckerwattig-vanillig-apfelig aus der Dusche zu kommen. Eigentlich passt das überhaupt nicht zu meinem fortgeschrittenen Alter *seufz*, aber es war herrlich und ich habe es aus Herzenslust genossen.

Och, im Urlaub darf ich auch mal in kindliche Verhaltensmuster verfallen ;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)