Sonntag, 31. Juli 2016

Hirschel 10-Jahre-Jubiläumsbox Juli 2016

Eine kindlich gebliebene Seite meiner Persönlichkeit freut sich auch im sehr reifen Alter von Mitte bis Ende Vierzig immer noch wie Bolle über Überraschungs-Boxen, Wundertüten und dergleichen mehr. Auch wenn ich dabei ab und zu auf die Nase fiel: Ich kann es nicht lassen, mir ab und zu etwas in der Art zuzulegen. Die Fülle der Beauty-Boxen, Apothexen-Boxen und Was-weiß-ich-für-Boxen der letzten Jahre ist für mich äußerst verlockend.

Auf meiner Suche nach Neuem stieß ich dabei vor einiger Zeit auf die Firma Hirschel in Dresden. Hier handelt es sich um eine Naturkosmetik-Parfümerie, die auch einen Online-Shop betreibt. Über diesen Shop werden verschiedene Boxen angeboten und das willfährige Opfer hatte sich also die 10-Jahres-Jubiläums-Box bestellt, und zwar in der großen Version.

Bis zur Lieferung brauchte es viieeel Geduld. Dass die Lieferzeit sowieso lang war, nämlich drei Wochen, hatten die Betreiber - zwei Brüder - bereits angekündigt, doch dann dauerte es noch einmal zwei Wochen länger. Als ich schon befürchtete, dass nichts mehr käme, kam es doch noch: Ein Riesen-Paket.

Und siehe da, das lange Warten hatte sich am Ende gelohnt:

Wie man (hoffentlich) erkennen kann, war in dem Paket ein eckiger Glasbehälter, auf dem zum einen das Hirschel-Logo und zum anderen sogar mein Vorname eingraviert ist. Also, der Behälter ist eindeutig meiner - und das, was drin ist, somit auch ;) .

Und nun zum Inhalt:

Kastenbein und Bosch Chia-Shampoo
für normales Haar - riecht sehr interessant. Die Firma kenne ich nicht, allerdings bin ich im Bereich Naturkosmetik (noch) nicht sehr bewandert.

Zartgefühl Bade-Cappuccino
Eine Badebombe!!!! Die erste meines Lebens und ich freue mich, freue mich, freue mich. Der Duft ist äußerst vielversprechend, nämlich nach süß-schaumigem Cappuccino.  Ja, ich stehe auf so´n Chi-Chi-Zeugs.

Urtekram Spray-Conditioner leave in Aloe Vera
Auch hierauf bin ich schon sehr gespannt. Ich habe zwar (zu)viel Haarzeugs, aber trotzdem :)

Alva Sanddorn-Körperlotion, 100 ml
Mit Bodylotion kriegt man mich immer. Mit Sanddorn auch. :)

Cattier Duschgel Rosa Heilerde
Cattier hängt irgendwie mit Kneipp zusammen, glaube ich. Und die Produkte, die ich bisher mal probiert habe, gefielen mir sehr gut. Also freue ich mich schon auf das Duschen.

Cattier Weiße Heilerde Peeling
Hatte ich schon zweimal als Probe und war sehr begeistert. :)

Pui Pui Nagellack in weiß und rosa
für French Manicure. Och jo :)

Pui Pui Foundation
riecht sehr lecker, hat aber wohl nicht viel Deckkraft. Im Gesicht habe ich sie noch nicht ausprobiert.

Martina Gebhardt Hand and Nail Lotion, 30 ml
Habe ich immer Verwendung für :)

Martina Gebhardt Baobab Fußcreme, 15 ml
dürfte auch nicht schlecht werden :)

Heliotrop Wochenend-Kur
vielversprechend - ich bin gespannt

Und da-hannnnn hatte ich noch eine Proben-Box mitbestellt. Hierfür bezahlt man 5,90 Euro, die aber bei der nächsten Bestellung verrechnet werden, wenn man die Rechnungsnummer als Gutschein-Code angibt. Und es gibt einen kleinen Fragebogen, nach dem die Proben abgestimmt werden.

Ich weiß allerdings nicht, ob all die Proben zu der Proben-Box gehörten oder ob ein paar zur Jubiläums-Box dazu zählen.

Wie man sieht, gab es reichlich Proben. In dem Tütchen links befindet sich gleich eine Auswahl quer durch das Angebot von Spiru Skin, dann gibt es Proben einer Apfel-Stammzell-Linie von Moravan, ein basisches Edelsteinbad von Michael Droste Laux, zwei kleine Tuben Go & Home Citrus Duschgel (eins hatte ich mir als Goodie ausgesucht), eine kleine Tube Handcreme von Weleda, ein 2-in-1-Reinigungsfluid von Weleda (hatte ich schon mal, finde ich großartig) und ein paar Proben von Living Nature, unter anderem eine Maske.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)