Mittwoch, 18. Februar 2015

Seltsam, aber wahr - der Duschgel-Wahn in Palmolive

Ja, ich habe einen zu großen Vorrat an Duschgelen. Zweifellos, ich kann es nicht leugnen, aber was soll´s: Mir macht´s Spaß.

Ich liebe dabei die Abwechslung und benutze immer wieder andere, doch es gibt einige wenige Produkte, die ich so gerne habe, dass ich sie immer mal wieder verduschen möchte. Einer meiner absoluten Favoriten ist hier das Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality, weil es so herrlich frisch ist, ohne dabei bissig oder herb zu sein. Bei keinem anderen bisher von mir erprobtem Duschgel habe ich so ein ausgeprägtes Sauber- und Wohlgefühl.

Tja... aber: Bei den Läden, in denen ich normalerweise einkaufe (Rossmann, dm, Müller, Real, Rewe etc.) gibt es dieses Duschgel skandalöserweise nicht mehr. Auf der Homepage von Palmolive ist es zwar noch gelistet, aber in den Geschäften steht es eben nicht mehr, jedenfalls nie dann, wenn ich gerade da bin.

Nur bei Kaufland bin ich noch fündig geworden, als ich es schon gar nicht mehr zu hoffen wagte. Scheinbar stand es dort auch schon länger, den auf den Flaschen sind noch Aufkleber mit "new". Ähm, ja: Neu ist es definitiv nicht mehr, zumindest ist es eine Weile her, seit ich die erste Flasche davon in Gebrauch hatte.

Wie auch immer: Es war der Abend vor meinem Geburtstag und ich war deswegen in Geberlaune, auch mir selbst gegenüber ;) . Und so habe ich den gesamten Restbestand käuflich erworben, jede einzelne Flasche. Der Wahnsinn hat also eine neue Stufe erreicht und es ist mir sowas von egal ;) . Seht selbst:


Inzwischen ist eine dieser Flaschen übrigens schon leer und umso eifersüchtiger bewache ich den Rest. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)