Samstag, 13. September 2014

Beweisfoto - ich habe gestrickt

Hier kommt ein ungewöhnlicher Beitrag für diesen Blog, der für die Leute gedacht ist, die mich persönlich kennen. Ich wollte einmal im Leben ein Babyjäckchen stricken und nun bot sich endlich die Gelegenheit, ein unschuldiges und wehrloses Neugeborenes mit einem solchen Meisterwerk zu beglücken :) . Aus diesem Grund habe ich ein Beweisfoto geschossen, allerdings natürlich ohne Inhalt und weil ich das mit dem Foto auch fast vergessen hätten, nur noch auf die Schnelle nach der Übergabe mit dem Handy fotografiert:

Um der Förmlichkeit auch zu genügen: Es handelt sich um ein Jäckchen, das ich nach einer Anleitung auf der Internetseite von Junghanswolle verbrochen habe, ist also nicht selbst entworfen. Von mir ist nur die abenteuerliche Umsetzung - ich hab´s nicht so mit den Handarbeiten, wie man sieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)