Sonntag, 16. Dezember 2012

Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augenmakeup-Entferner


Dass Gutes nicht teuer sein muss, beweist der Rival de Loop Clean & Care ölhaltige Augenmakeup-Entferner mit Ginkgo und Aloe Vera im Moment bei mir äußerst zuverlässig jeden Tag. Ich hatte ihn vor einiger Zeit im Sonderangebot für nur 0,79 Euro erstanden; der Normalpreis liegt hier meines Wissens bei ebenfalls äußerst günstigen 1,29 Euro oder 1,39 Euro.

Ich trage oft wasserfeste Mascara, insofern muss ein Augenmakeup-Entferner bei mir schon zeigen, was er kann. Dieser hier macht seine Arbeit genau so, wie es sollte: Er entfernt Mascara, Lidschatten & Co. schonend, aber gründlich. Vor dem Gebrauch kurz schütteln, damit sich die ölhaltige Flüssigkeit mit dem Rest verbindet, ein wenig davon auf ein Wattepad geben, sanft auf die Augen drücken, einen kurzen Moment warten, ein paarmal wischen und sich freuen, dass alles entfernt wird, was nachts nichts auf dem Gesicht zu suchen hat.

Der Entferner brennt nicht, höchstens dann ein wenig, wenn ich zu fest reibe, was aber bei ausreichender Benetzung des Wattepads überhaupt nicht nötig, sondern eher eine schlechte Angewohnheit meinerseits ist.

Ich bin äußerst zufrieden, so einen guten, zuverlässigen und sehr günstigen Kandidaten gefunden zu haben. Der Entferner der Douglas-Hausmarke XL.xs ist noch eine Idee sanfter, aber der von Rival de Loop reicht für meine Bedürfnisse völlig aus.

Sehr schön - so viel Spaß für wenig Geld. Könnte es doch immer so sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)