Samstag, 13. September 2014

Medpex Wohlfühlbox September 2014

Ein Grund zur Freude: Die Wohlfühlbox von Medpex für September 2014 ist da. Für 9,50 € wurde wieder einmal eine großartige Box zusammengestellt, die die Hausapotheke auffrischt und auch ein bisschen was für´s Gemüt in Form einer phantastischen Handcreme dabei hat. Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Auswahl und wie immer gilt: Zwar ist nicht alles für mich selbst geeignet, aber ich habe begierige Abnehmer im Umfeld, vor allem für die Produkte für empfindliche Haut. Es kommt also nichts um, auch wenn ich nicht immer alles selbst benutze.


medipharma cosmetics Haut in Balance 5% Olivenöl 10" Urea - Dermatologischer Pflegeschaum, 125 ml
Ist zum Beispiel ein Artikel, den ich weitergeben werde, weil jemand anders ihn dringender gebrauchen kann als ich. Obwohl er auch mir sicher nicht schaden würde. Vielleicht wird es auch auf eine gemeinschaftliche Verwendung hinauslaufen, wir werden sehen.

Magnetrans aktiv Multi Mineral Trink-Granulat, Probe
Für anstrengende, laufintensive Tage bei mir geeignet - wunderbar :)

Keltican forte, 4 Stück
Ist das einzige Produkt, bei dem ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Es soll zur Unterstützung von Reparaturvorgängen geschädigter Nerven beitragen, zum Beispiel beim Wirbelsäulen-Syndrom und Neuralgien. Hm - ich weiß noch nicht, was ich damit mache.

Weleda Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion, 20 ml
Hatte ich schon in gleicher Größe als Proben und finde ich super. Ich liebäugele schon länger mit dem Kauf einer großen Tube davon. Zitrischer Duft, angenehm auf der Haut.

Sanostol Lutschtabletten, 75 Stück
Da ich oft nicht sonderlich gesund esse: Willkommen. Sehr willkommen. Enthält 12 Vitamine sowie Calcium und sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet ;).

Sterillium von Hartmann, 50 ml
Solche Fläschchen habe ich immer dabei. Wer täglich mit Bus und Bahn fährt und auch mal öffentliche Toiletten beehrt, weiß sowas zu schätzen. Ich jedenfalls. :)

Scholl SOS Repair Fußcreme, Probe
Hier bin ich mir nicht sicher, ob´s nicht ein Fehler ist - auf dem Begleitzettel stehen nämlich eigentlich Blasenpflaster von Scholl. Egal, Fußcreme geht immer :)

Eisspray ratiopharm, 150 ml
Wie der Name schon sagt. Verstauchungen und Prellungen kann´s immer mal geben und ich habe sowas bislang nicht zuhause, also freue ich mich, dass dieses Spray dabei ist. Letztens hätte ich es gut gebrauchen können.

Louis Widmer Creme für die Augenpartie, Pröbchen
Ich freue mich auf´s Ausprobieren.

Kytta-Salbe f Beinwellcreme, Probe
Hier gibt´s jemanden, der sowas verwendet. Wird also auch nicht schlecht :)

La Mer Flexible Body & Bath Handpflegcreme, 75 ml
Für mich das Top-Produkt der Box. Ich habe sie gestern abend gleich ausprobiert und bin hellauf begeistert. Noch nie hatte ich eine Handcreme, die so schnell einzieht und dabei ein so phantastisches Hautgefühl hinterlässt.

WEPA Pferdesalbe, 100 ml
Auch hier gilt: Wird weitergegeben und mit Freuden aufgenommen. Manchmal benutze ich sowas auch selbst.

Avène Cicalfate Wundpflegecreme, 40 ml
Ebenfalls ein Weitergabekandidat für jemanden, der´s eher braucht als ich und regelmäßig solche Salben verwendet. Gleiches gilt auch für die

Bach Original Rescue Creme, 30 g


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)