Samstag, 13. September 2014

Gala Beauty Box September 2014

Eigentlich finde ich, dass ein Boxenabo ausreicht. Ähem. Also, wirklich. Ich habe statt der Douglas-Box inzwischen die Luxury Box abonniert, die es nur einmal im Quartal gibt. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass das genügen muss, zumal ich auch noch jedes Quartal versuche, die Medpex Wohlfühlbox zu ergattern und nicht müde werde, es immer wieder bei der Verlosung der Boxen von dm, Rossmann und Müller zu versuchen, auch wenn ich da mittlerweile den Pechvogel-Orden verdiene.

Allerdings habe ich vor ein paar Tagen auf youtube einen Bericht zur Gala-Box gesehen und konnte es letzten Endes nicht lassen, sie zu abonnieren. Sie ist aber monatlich kündbar, insofern... hm... falls sie sich verschlechtern sollte oder ich ansonsten vernünftiger werde, kann ich sie jederzeit kündigen. Das als Ausrede für mich. Ich gebe zu: Die Auswahl für die Septemberbox, die gleichzeitig die erste Galabox überhaupt ist, war zu verlockend für mein pflegeartikelbegieriges Gemüt.

Die Galabox kostet pro Monat 19,95 Euro, kann aber per Werbung (zum Beispiel über mich.... ein Klick auf meinen Namen, hinter dem man mich per Mail anschreiben kann, hilft weiter ,) ) bei der ersten Ausgabe fünf Euro weniger kosten.

Und das ist drin in meiner ersten Galabox:

Gala style, Zeitschrift
Okay... das ist allerdings eine Zugabe, die mich persönlich gar nicht reizt. Solche Art von Zeitschriften interessieren mich nicht im Geringsten und rangieren für mich unter der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht". Aber das sieht - mit Recht - jeder anders und das ist auch gut so. ;)

Rituals Sakura Spring Duschöl, 200 ml
Da schlägt mein Herz bedeutend höher. Ich liebe Duschprodukte und bin da stets offen für Neues. Rituals bietet sehr interessante Produkte, also: Klasse.

allessandro Hand!Spa Cream rich Handcreme, 50 ml
Zieht schnell ein, gute Pflegewirkung. Die Duftrichtung ist nicht hundertprozentig mein Ding, aber in Ordnung.

Bio Sculpture Nagellack No. 19 Pillar Box
Schönes, knalliges Rot. Ich bin gespannt, wie dieser Nagellack sich im Gebrauch verhalten wird. Er soll besonders langlebig sein, ob es stimmt, wird sich zeigen und werde ich berichten, wenn´s interessiert. Die Firma kannte ich bislang noch nicht.


L´Oréal Paris Expert Absolut Repair Shampoo, 100 ml
Ich hatte schon Artikel aus anderen Serien dieser Friseurbedarfslinie und fand diese sehr gut. Umso mehr interessiert mich dieses reparierende Shampoo.

Kneipp Mandelblüten Hautzart, 20 ml
Finde ich ebenfalls spannend. Ich habe bislang noch nie Körperöl benutzt.

The Body Shop Wild Argan Oil Body Butter, 200 ml
Darauf war ich besonders scharf :) . Normalerweise kostet diese Bodybutter stolze 16 Euro und wie man hört, sind diese Produkte von The Body Shop ausgezeichnet. Apropos:

Es gab auch noch einen 20%-Gutschein von The Body Shop sowie einen 15% Gutschein vom Hagelshop (liefert Friseurbedarf - da habe ich in der Vergangenheit auch schon bestellt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)