Donnerstag, 11. September 2014

dm-Box September 2014





Zwar hatte ich persönlich wie immer kein Glück bei der Verlosung der dm-Lieblinge Box, aber dafür ein anderer Mensch in meinem Umfeld :) :) :) . Der sich nur angemeldet hatte, um die Box für mich zu gewinnen ;) . Ich hatte also zum einen bereits die August-Box mit dem Alverde-Special und vorhin wurde mir die heiß ersehnte Box für September gebracht.

Hier ist sie nun und auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann: Ich finde sie insgesamt wirklich gut gelungen. Zum Inhalt:

Lavera Sanftes Duschgel mit Bio-Mandelmilch und Bio-Honig, 150 ml
Meine Güte, riecht das gut. Ich habe zwar noch zwölfunddriebzig Flaschen Duschgel (peinlich, ich weiß, ich weiß), aber egal: Ich freue mich riesig darüber.

Nivea Anti Falten Energy Tagespflege mit LSF 15, 50 ml plus Probe Nivea-Allzweck-Creme, 10 ml
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Creme selbst verwenden werde, weil ich bereits andere Linien einer anderen Firma für mich entdeckt habe und liebend gerne benutze, aber vielleicht mache ich hier mal einen Ausflug. Oder ich verschenke oder verkaufe sie weiter, ich weiß noch nicht.

Christina Aguilera Woman, 30 ml
Ganz neu auf dem Markt. Ich gehöre hier nicht zur Zielgruppe, werde aber trotzdem im Drogeriemarkt probeschnuppern. Wenn es mir nicht gefällt: Wohl der, die Kolleginnen mit Töchtern im Teenageralter hat ;) .

Meridol Sanftes Weiß Zahncreme, 75 ml
Zahncreme kann ich immer gebrauchen - und da ich eh ständig die Sorten wechsle, ist mir diese Zahncreme sehr willkommen.

P2 Nagellack im Leder-Look-Finish, 10 ml
Och nö - das ist nun so gar nicht meins. Weder der matte Leder-Look noch die Farbe, die ich erwischt habe, der Lack ist nämlich schwarz. Mag ich nicht und zum Schänden von Gräbern auf Friedhöfen bin ich auch nicht der Typ ;) . Egal: Auch hier wird sich eine Abnehmerin finden, denke ich.

Zuguterletzt gab´s noch einen Kugelschreiber ;) .

Und hier der Vollständigkeit halber noch zwei Bilder der August-Box. Da waren so viele Einzelteile drin, dass ich es nicht auf ein Bild bekommen hatte.


Auch hier war es so, dass nicht alles in mein Beuteschema fällt, aber das macht nichts, denn man kann es eben nicht jedem recht machen. Schon gar nicht für nur fünf Euro. Eine der Gesichtscremes habe ich bereits verschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)