Sonntag, 23. März 2014

Medpex Wohlfühlbox März 2014

Gestern wurde die Medpex-Wohlfühlbox März 2014 vom unermüdlichen Paketboten in die Packstation verfrachtet und vom nicht minder unermüdlichen Liebsten abends wieder herausgeklaubt und dem Geier (mir) zum Auspacken übergeben.

Für die inzwischen üblichen 9,50 Euro offenbarte sich dies hier dem begierigen Auge:


Die Box ist diesmal in ein frühlingstaugliches Apricot gekleidet - ich liebe diese Farbe, die mir leider überhaupt nicht steht, doch im Regal finde ich sie schön. Apropos: Ich habe keine Ahnung, was ich mit den leeren Boxen anfangen soll. Zum Wegwerfen finde ich sie zu schade, weil sie so wunderbar stabil und farbenfroh sind, doch langsam gehen mir die Ideen aus, was ich denn darin aufbewahren könnte. Dieses weltbewegende Problem sei hier am Rande erwähnt, doch jetzt zum Inhalt.

- jeweils ein Sachet Scholl Anti-Hornhaut-Creme für Diabetiker und Scholl SOS Repair Fußcreme. Schön zum Ausprobieren und für die Reise

- Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum, 30 ml für sehr trockene Fußhaut. Eigentlich habe ich mein Lieblings-Fußpflegeprodukt bereits gefunden, doch das wird mich nicht daran hindern, auch dieses hier zu testen und zu benutzen

- jeweils ein Sachet Perio-Aid Gel-Zahnpasta und Mundspülung
Ich habe weder eine Zahnprothese noch Zahnfleischprobleme, wofür diese Produkte eigentlich gedacht sind - doch was soll´s, entweder gebe ich es weiter oder ich benutze es halt mal, meinen Zähnen und meinem Mund wird das sicherlich nicht schaden

- Weleda Dehnungsstreifen-Pflegeöl, 50 ml
Mit einer Schwangeren im näheren Umfeld weiß ich schon, an wen ich´s weitergebe ;) .

- Artelac Splash Augentropfen, 10 ml
Wunderbar - ich wollte mir sowieso wieder Augentropfen besorgen, da ich oft trockene Augen habe. Ich hatte schon einmal Tropfen von Artelac und fand sie super.

- Slim Fast Fertigdrink Erdbeere, 325 ml
Boah, nee - naja, vielleicht schmeckt´s. Eine Mahlzeit ersetzt mir so ein Chemie-Shake jedenfalls nicht, es sei denn, er bestünde hauptsächlich aus Beton in Milch. Ich halte nichts von Diätdrinks

- Sagrotan Handhygiene-Gel, 50 ml
Das wiederum freut mich, weil ich sowas gerne für alle Fälle in der Handtasche mit mir führe und auch bei passender Gelegenheit benutze

- Dermasel Körpercreme Glücksgefühl, 300 ml
Für mich das beste Produkt in dieser Box. Ich liebe Körpercremes und wollte sowieso mal was von Dermasel ausprobieren. Zudem duftet die Creme dezent zitrisch, herrlich :)

- ein Päckchen Taschentücher mit Vividrin-Werbung
Es gibt wohl keinen, der keine Taschentücher braucht :)

- Megamax L-Carnitin-Bonbons, 95 g
Den wahnsinnig wichtigen Nutzen habe ich nicht ganz nachvollziehen können - die Beilage spricht vom Transport von Fettsäuren in die Muskelzellen sowie Energiefreisetzung im Fettstoffwechsel. Na, wenn´s schön macht...  und Hauptsache, sie schmecken. Das wird sich zeigen.

- Eucerin In-Dusch-Bodylotion, 50 ml
was so ziemlich jede Firma gerade auf den Markt wirft ;) . Kann ich immer gebrauchen.

- Vitaverlan Multivitamintabletten, 10 Stück
Da meine Ernährung oft zu wünschen übrig lässt, führe ich mir ohnehin hin und wieder Vitamine in dieser Form zu. Sie sind mir also sehr willkommen.

- GranuFink Cranberry-Kürbis Plus, 10 Tabletten
Auch hier handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das für ein "abwehrstarkes" Blasen-Nieren-System sorgen soll. Hm - ich weiß noch nicht, was ich damit mache

Ja, mir hat die Box wieder einmal gefallen. Was ich nicht selbst gebrauchen kann, wandert wie immer in verschiedene Richtungen weiter, aber das meiste des Inhalts bleibt diesmal bei mir. Wie gut, dass ich sowieso mal wieder vergessen hatte, mir Augentropfen zu besorgen - nun habe ich sie trotzdem bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)