Freitag, 7. März 2014

Douglas Box of Beauty Februar 2014

Die März-Box steht quasi schon kurz vor der Packstation, also wird´s Zeit, dass ich endlich die Februar-Boxen zeige. Kurz vor der Packstation ist zwar dezent übertrieben, denn noch ist keine Lieferung unterwegs, aber nun gut... allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Ob ich die Douglas-Box überhaupt noch weiter beziehen oder kündigen werde, steht noch in den Sternen. Douglas erhöht zum April den Preis von 10 auf 15 Euro, was eine recht happige Preissteigerung darstellt. Außerdem wird es die Möglichkeit des Selbst-Aussuchens nun definitiv nicht mehr geben. Schade... ich hatte so darauf gehofft, dass das wieder möglich werden würde, denn für meine Belange passte das viel besser. Stattdessen gibt es zukünftig sogenannte Themenboxen. Hmpf. Na, mal sehen, wie diese ausfallen werden. Mir schwant Böses, aber ich will die Mini-Gesichtscreme-Probe noch nicht an die Wand malen. Angeblich soll die Probenverteilung dadurch dann wieder gerechter werden. Ähem - als ich die Box ursprünglich abonniert hatte, gab es auch gleiche Boxen für alle. Konnte also wohl nicht sooo schwer sein, oder?

Aber zurück zum verflossenen Februar, das war in den beiden Boxen drin:

Das "Star"produkt war schon wieder ein Lippenbalsam. Darüber habe ich mich geärgert, denn einen Lippenbalsam gab´s erst beim vorletzten Mal. Dieser hier schmeckt nach Erdbeeren und ist soweit ganz okay. Warum er im Original knapp 10 Euro kostet, ist mir schleierhaft. Ich habe zudem das Gefühl, dass er die Lippen austrocknet, aber vielleicht hat das auch andere Ursachen. Ich weiß es nicht und will nicht vorschnell dem Produkt die Schuld geben. Ich teste mal weiter.

Die Maxiprobenauswahl fand ich gar nicht übel, das waren:

Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 Lotion
Die wollte ich schon lange mal ausprobieren :)

Artemis Skin Supremes Age Correcting Duo, jeweils 5 ml
hmmmm... sind in meiner Noch-zu-Testen-Box :)

Kiehl´s Augencreme (sorry, ich kann´s nicht lesen und bin zu faul, nach unten zu laufen - ich glaube, es waren 3 ml drin)

Dolce & Gabbana Pour Femme Badekristalle
naja, ich bade hier nicht, also gebe ich das hier weiter - schade, ich hätte sie gerne selbst benutzt

In der anderen Box war das hier:





Öh, erstmal hat hier der Blitz funktioniert, nicht so wie bei dem anderen Foto :)

Also, auch wieder der Lippenbalsam von Douglas Beauty System und auch das Artemis-Cremeproben-Duo ist hier vertreten. Zudem:

Clarins Hydra Quench Cream, 5 ml
Die ist super - hatte ich schon mal

Escada Mini-Nagellack
in einem schönen Gold-Pink-Ton

Marvis Zahncreme, 10 ml
sehr schön - ich gebe zu, dass ich hier zwischen der Boxen vor der Weitergabe einen kleinen Tausch vornehmen werde. Zahncreme ´raus und zu mir, Augencreme und Badekristalle hier ´rein ;) .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)