Freitag, 21. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014

Jaaa, es war wieder einmal Zeit für die allmonatlichen Douglas-Überraschungsboxen - das letzte Mal für 10,00 Euro und in der alten Version. Ab April 2014 wird sich der Preis auf 15,00 Euro pro Box erhöhen und die Boxen werden künftig einem Themenmotto unterstellt. Ich hoffe sehr, dass die Themen nicht in die Richtung "Glitter, Flitter, Magenbitter" gehen werden und sich die Preiserhöhung nicht nur für Douglas, sondern auch für den Kunden lohnen wird. Ich habe arge Bedenken, doch ich will nicht zu sehr ins Unken verfallen.

Aber zurück zu den März-Boxen - die sind da und somit besprechungswürdig. Wie immer habe ich auch diesmal zwei Stück bekommen, eine zum Selbst-Behalten und eine, die ich stellvertretend abonniert habe und wie immer weitergebe.

Die erste Box offenbarte mir beim Öffnen dies hier:

Das Starprodukt war eine Handcreme der Firma Rituals. Ich mag Rituals und Handcreme ist mir auf alle Fälle lieber als Gesichtscreme :) . Ausprobiert habe ich sie noch nicht, denn ich habe noch einige Tuben hier, die vorher geleert werden wollen. Warum das? Weil Handcreme gerne von Firmen verschenkt oder als große Probe herausgegeben wird und weil ich leider auch noch den Verlockungen des Handels erlegen bin und mir somit selber welche gekauft habe. Da ich jedoch dazu neige, Handcreme nur phasenweise zu benutzen, läuft es bei mir oft darauf hinaus, dass ich ein paar Tage oder Wochen mehrmals pro Tag creme und dann genauso lange wieder selten bis gar nicht. Zum Glück nehmen mir meine Hände das abwechselnde Päppeln und Aushungern nicht ganz so schnell übel.

Als Maxiproben gab es:

- eine Augenmaske und eine Augencremeprobe von Shiseido. Gar so schrumpelig bin ich zwar unter den Augen noch nicht, doch finde ich, dass das eine feine Sache ist, die ich gerne mal probieren werde.

- das war der Masken jedoch noch nicht genug, denn es gab auch noch eine für´s Gesicht von Rexaline. In meiner Masken-Box (ja, sowas habe ich) wartet noch eine Probentube davon auf ihre Verwendung - ich sollte sie wohl doch endlich einmal benutzen, bevor ich völlig verdörrt bin

- eine Bodylotionprobe von DKNY in der Duftrichtung Golden Delicious. Hierzu habe ich auch noch eine Kleingröße des passenden Duftes

- und außerdem gab´s noch eine Duschgelprobe "Evergreen" von Jil Sander.

Mir gefällt diese Auswahl sehr gut - ich bin hochzufrieden mit der März-Box und hoffe, dass die April-Themen-Box nicht so grässlich ausfällt wie einige der Boxen der vergangenen Monate. Ich erinnere mich Schrecken an den Plastik-Armreif von Kenzo.

In der zweiten Box fand ich das:





Wie man sieht, ist natürlich ebenfalls das Starprodukt in Form der Handcreme vorhanden, ebenso das Jil-Sander-Duschgel und die Rexaline-Maske. Die letzten beiden Produkte waren ein Duschgel von Betty Barclay in der Duftrichtung "Precious Moments" mit 75 ml Inhalt - das finde ich sehr löblich, und außerdem noch eine Art Glanzcreme für die Haare von Alterna Bamboo. Alterna-Haarprodukte sind qualitativ hervorragend, insofern ist diese Creme vermutlich nicht uninteressant. Ich selber könnte damit allerdings wohl eher nichts anfangen, weil ich glaube, dass das für meine Haare eher nicht geeignet sein dürfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)