Sonntag, 27. März 2016

aufgebraucht - Kosmetikmord Oktober 2015

Ja, auch an den Oktober 2015 kann ich mich jetzt noch erinnern ;) . Und das wurde damals leer:


Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel, 250 ml
Maritim, mild, megalecker. Und nicht mehr erhältlich, ich zehre immer noch von meinem Restbestands-Kauf aus dem Januar 2015. Wenn die letzte Flasche geleert sein wird, werde ich jammern und klagen.

Kneipp Cremedusche Paradisische Versuchung Kokosmilch und Monoiöl, 200 ml
Herrlich, wie fast alle Kneipp-Produkte. Schmeichelweich zur Haut, lecker duftend.

Kneipp Cremedusche Streichelzarte Verwöhnung Bambusmilch und Traubenkernöl, 200 ml
Ebenfalls ganz wunderbar, mit einem ganz besonderen, sehr zartem Duft.

Love me Green Organic Karité Exotique Body Cream, 200 ml
Aus einer Box, ich glaube, es war die Gala-Box. Jedenfalls: Sehr guter Pflegeeffekt, Duft unspektakulär-cremig-neutral, Nachteil: Es blieb relativ viel Produkt in der Flasche zurück - weder mit dem Pumpspender noch durch Umdrehen etc. konnte ich alles herausbekommen. Schade.

Gilette Satin Care Pure & Delicate Rasiergel
Ich mag diese Rasiergele, weil sie meine Haut überhaupt nicht reizen und die Klingen wunderbar über die Haut gleiten können.

CD Glücksgefühl Deospray ohne Aluminiumsalze
Für ein aluminiumsalzfreies Deo eine gute Wirkung und den Duft nach Orangenblüten mag ich auch. Inzwischen gibt es hiervon auch ein Duschgel. Ähm, ja, auch das habe ich mir gekauft.

DemakUp Wattepads, 84 Stück
Was sonst ;)

Balea Cremeseife Milch & Honig
Gab es mal umsonst bei dm. Weil ich die Duftrichtung nicht mag, hätte ich sie nämlich auch nicht freiwillig gekauft ;) . Ansonsten gibt es nicht zu meckern, eine normale Flüssigseife.

Cién Handseife Rock´n Roll und Sweet Sixteen, jeweils 500 ml
Bah, nee. Normalerweise mag ich die Cién-Seifen von Lidl, aber diese gingen gar nicht. Die rosane war nicht ganz so schlimm, aber die blaue - puh. Wie billiger Kaugummi, ganz ekelhaft. Ich war sehr froh, als sie leer waren.

L´Oreal Imposante Kräftigung Haarmaske
Aus einer Box. Ob ich sie nun benutzt habe oder nicht, machte keinen Unterschied. Von imposanter Kräftigung habe ich jedenfalls nichts bemerkt ; ).

Judith Williams Beauty Institute Pure Skin Refining Toner, 500 ml
Gut zur Haut, ja. Roch allerdings pudrig, weswegen ich speziell dieses Gesichtswasser nicht noch einmal kaufen würde. Ansonsten war ich jedoch sehr zufrieden damit.

Algemarina Trockenshampoo
Wirkt gut, riecht angenehm, mag ich. Inzwischen gibt es auch von Algemarina "farbige" Trockenshampoos, dazu im März mehr ;) . Das braune riecht nämlich längst nicht so gut für meine Nase.

Garnier AugenMakeUp-Entferner waterproof
Ein Zwei-Phasen-Produkt, transparent und lila gefärbt. War okay, aber mehr auch nicht. Den grünen von Garnier mag ich trotzdem lieber.

Clinique Superdefense SPF 20, Maxiprobe 7 ml
Gefiel mir sehr gut - spendete Feuchtigkeit, ohne zu verkleistern. Wenn ich nicht so auf die Judith-Williams-Produkte (jaja) schwören würde, würde ich sie mir im Original kaufen.

Aveo Nagellackentfernerpads Powerfruit, 30 Stück
Entfernten Nagellack, ohne extrem zu stinken. Ölig, nicht so aggressiv zu den Nägeln.

Judith Williams Phytomineral Refreshing Eye Gel, 30 ml 
Eins der wenigen Produkte von Judith Williams, das mich nicht wirklich überzeugt hat. Ein netter Kühlungseffekt war da, aber mehr auch nicht. Ich habe dies Gel unter andereren Augencremes benutzt, da es mir alleine nicht genug gewesen wäre.

Colgate Advanced Sensation White Zahncreme
Zahncreme halt. Nicht mehr, nicht weniger.

Isana Zeit zum Glücklichsein Badezusatz, Einmalanwendung
Laaaangweilig ;)

Kneipp Barfuß im Gras Badezusatz, Einmalanwendung
Roch ein bisschen wie Knorr Salatkrönung Gartenkräuter, aber ich habe es gemocht und das Bad genossen.

Kneipp Wohlfühlzeit Badezusatz, Einmalanwendung
Kakao und Mandeln - herrlich. Absolut phantastisch. Nicht für jeden Tag, aber hin und wieder einmal, an einem kalten Tag... ja, das mag ich.

Kneipp Erkältungszeit Badezusatz, Einmalanwendung
Ich war ganz leicht erkältet, als ich damit gebadet hatte. Hat es geholfen? Ja, ich fand, schon. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)