Sonntag, 27. März 2016

aufgebraucht - Kosmetikmord Februar 2016

Der Februar fiel ebenfalls recht spärlich aus, was das Aufbrauchen anging - doch im Vergleich zum Januar war doch wieder eine Steigerung zu bemerken. Also dann:

Kneipp Wachgeküsst Duschschaum, 200 ml
Mit dem Duft nach Orangenblüten - herrlich und meiner Meinung nach kein bisschen "schlechter" als die Rituals-Schäume.

Kneipp Glückliche Auszeit Roter Mohn Hanf Duschgel, 200 ml
Hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen - und: Der Duft entfaltet sich beim Duschen ganz wundervoll. Man muss es probiert haben :)

Duschdas Coconut Paradise Duschgel, 250 ml
hat mich hingegen ein bisschen enttäuscht. Aber es war in Ordnung (wahrscheinlich bin ich in Bezug auf Duschgel einfach zu verwöhnt)

Fa Mystic Moments Sheabutter und Passionsblüte Duschgel, 250 ml
Hatte bzw. habe ich auch noch als Seife. Starker Duft, aber ich mag es. Orientalisch, irgendwie.

Duschdas Soft Beauty Flüssigseife
Wieder einmal und wieder einmal gut.

Isana Meer Ahoi Flüssigseife, 500 ml
Auf den speziellen Wunsch eines einzelnen Herren. Ich fand die Seife ganz okay.


DemakUp Wattepads, 84 Stück
Und da sind sie schon wieder - gewohnt gut und ihren Preis wert

Garnier Fructis Üppige Mähne
So ein Spray-Gedöns, um die Haare optisch aufzuplustern. Roch sehr künstlich-himbeerig, aber funktionierte, auch wenn es die Haare leicht verklebte. Hatte ich in einer dm-Box, aber ich glaube, es gibt dieses Spray so nicht mehr.

Odol med 3 Zahncreme
Spearmintig-gut :)

Tetesept Entspannung Badezusatz, Einmalanwendung
mit Orange, Limette und Mandarine - gefiel mir außerordentlich gut

Judith Williams Future Skin Creme, 50 ml
mit pflanzlichen Frischzellen - und ja, ich sah einen Unterschied und ja, ich mag diese Creme sehr und ja, ich habe sie nachgekauft :)

Judith Williams Life Long Beauty Glykol-Pads
diese beiden Döschen gehören zusammen und enthielten je 30 Pads, die mit Glykol getränkt waren. Ein wundervolles Produkt, um die Poren zu verfeinern. Erst benutzt man ein Pad aus Dose 1 und wischt damit über das Gesicht, bis das Pad eingetrocknet ist, dann ein Pad aus Dose 2, um die Glykolsäure zu neutralisieren. Danach cremen wie gewohnt und am nächsten Morgen staunen, wie schön die Haut ist.

Essence Sun Club Oil Control Papers
um das Gesicht tagsüber zwischendrin zu mattieren ohne Puder benutzen zu müssen. Nimmt das Fett vom Gesicht - klasse. Gibt es inzwischen in einer anderen Verpackung

Microcell Repair Nagellack
funktioniert :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)