Samstag, 11. Oktober 2014

Gala Beauty Box Oktober 2014

Gestern nachmittag meldete mein Handy, dass eine Sendung in der Packstation auf mich warten würde. Das konnte nur eins bedeuten, nämlich, dass die Galabeautybox für Oktober da ist. War sie auch :) . Und das ist diesmal drin:

Wie ich bereits erwartet habe, findet sich auch diesmal ein Zeitschrift aus dem Gala-Sortiment in der Box, genauer gesagt die aktuelle Gala. Ja nun... es ist halt eine Gala-Box ;). Ich lese solche Zeitschriften allenfalls beim Friseur und würde sie auch nicht vermissen, wenn es keine gäbe. Doch das tut nichts zur Sache - nur, weil´s nicht mein Ding ist, hat das noch lange keine Allgemeingültigkeit.

Was mich viel mehr interessierte, waren die Produkte. Nachdem die erste Box so sensationell war, war ich sehr gespannt, ob der Level gehalten werden würde. Nun... ich würde meinen, ja, das ist im Prinzip der Fall.

L´Oreal Hair Expertise Imposante Kräftigung für feines Haar Shampoo, 250 ml
Sulfatfrei - ah, das ist interessant. Dieses Shampoo wollte ich sowieso bei Gelegenheit einmal ausprobieren und nun habe ich die Gelegenheit, mich ausgiebig mit der Originalgröße zu verlustieren. Ich habe feines Haar, also passt das optimal.

Cosart Lidschattenstift
in einem leicht bräunlich angehauchten matten Grau. Schön neutrale Farbe - ich habe sie gleich gestern abend probehalber aufgetragen und war von dem Ergebnis durchaus angetan.

Bee Beauty Body Cream Vitamin E & Lemongrass, 500 ml
Mit Körperpflege kann man mich immer becircen. Intensiver Duft nach Zitronengras. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich diese Creme nicht weiter gebe/verschenke/was auch immer, denn Zitronengras-Duft erinnert mich immer ans Kochen. Ich mag so etwas zwar sehr gerne riechen, aber wenn ich den Duft an mir selbst habe, dann habe ich das Gefühl, gleich in die Backröhre geschoben zu werden.Das ist aber rein persönlich und ich weiß, dass ich hier sicher dankbare Abnehmer finden werde.

Manhattan Lip Lacquer in der Farbe 50 G
Hiervon bin ich eher enttäuscht, denn bei mir sieht das irgendwie seltsam aus, was nicht unbedingt an der Farbe liegt, sondern am Produkt selbst. Außerdem empfinde ich den Geschmack als unangenehm.

BeYu Long Lasting Nagellack
In einem schönen Braun-Ton, dem etwas Rot beigemischt ist sowie ein sanfter Glimmereffekt. Sehr schön für den Herbst :)

Pomellato 67 Artemisia Bodylotion, Maxiprobe 30 ml
Ein lang anhaltender Duft, den ich allerdings als relativ eindeutig maskulin einschätze. Gedacht ist dieser Duft jedoch als Unisex-Produkt. Ich habe etwas von der Lotion gestern abend auf meinem Handrücken verrieben und konnte es heute morgen trotz mehrmaligem Händewaschen zwischendrin immer noch leicht riechen.Mein Fall ist der Duft jedoch nicht, jedenfalls nicht an mir.

Der Wert der Produkte beläuft sich auf ca. 44 Euro (plus 2,90 für die Zeitschrift). Kein schlechter Deal, das steht fest. Die letzte Box hat mich zwar mehr angesprochen, doch diese ist ebenfalls gut, finde ich. Man kann nicht alles mögen - also, man kann vielleicht schon, ich aber nicht - und hier werde ich dementsprechend das, was mir nicht so gut gefällt, weiterreichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)