Donnerstag, 23. Oktober 2014

dm Lieblinge Box Oktober 2014


Um der Vollständigkeit Genüge zu tun, kommt hier noch das Bild der dm-Lieblinge-Box Oktober 2014, womit das Gewinn-Mini-Abo denn auch beendet ist. Die Zusammenstellung empfinde ich als gut gelungen. Ja, wirklich. Für nur fünf Euro gab es wieder eine prall gefüllte Box und ich habe sogar bei der Farbe des Lidschattens von P2 Glück gehabt, denn es ist ein Champagner-Ton. Sowas benutze ich gerne und oft - allerdings habe ich dementsprechend schon welchen zuhause. Insofern könnte es sein, dass ich diesen weitergeben werde.

Vielleicht aber auch nicht, denn bei Augenprodukten bin ich vorsichtig, was die Haltbarkeit angeht. Je nach Konsistenz und Inhaltsstoffen sollten angebrochene Lidschatten nur 6 bis 36 Monate benutzt werden. Bei allem anderen Artikeln ist mir so etwas egal, denn da gehe ich nach Geruch und Augenschein, doch wenn es um die Augen geht, werfe ich lieber etwas zu früh weg als zu spät. Als Kind hatte ich mal eine schwere Bindehautentzündung, die dann zunächst auch noch falsch behandelt wurde, was die Entzündung noch weiter verschlimmerte. Ich kann mich noch gut an dieses Gefühl erinnern und von daher rührt meine Vorsicht.

Also, wenn ich es mir recht überlege: Ich behalte diesen bislang unangetasteten Lidschatten, weil ich in den nächsten Monaten ohnehin eine kleine Palette entsorgen muss, bei der ich auch hauptsächlich so einen Ton nutze.

Die Max Factor Masterpiece Transform Mascara wandert in meinen Vorrat. Seit ich dem Boxenwahn verfallen bin, brauche ich mir keine Mascara mehr zu kaufen - was diesen so notwendigen Bestandteil meines Make ups angeht, gibt´s da immer automatisch Nachschub. Schon seltsam, denn ich habe eigentlich verhältnismäßig sehr wenige Boxen, aber umso besser.

Garnier Fructis Üppige Mähne ist ein Volumenprodukt für den Haaransatz. Ein Puder, das gesprüht wird. Für Volumenprodukte bin ich immer dankbar, genau wie für Mascara ;) . Es zeigt sogar Wirkung. Nicht allzu viel, aber okay. 

Balea Swirled Kisses Lippenpflegestift - hm, tja. Mit Erdbeer- und Bananengeschmack soll er sein. Noch ist er verschlossen und bleibt´s für´s Erste auch noch, da ich gerade den von Alverde aus der vorletzten Box am Wickel habe sowie noch ein anderes Produkt aus einer Douglas-Box aus dem letzten Winter. Die finde ich beide nicht doll, aber wegwerfen mag ich sie auch nicht. Jedenfalls noch nicht.

Die Balea Med Dusch-Soft-Öl-Lotion ist ein Artikel, den ich entweder gar nicht selbst oder nur anteilig benutzen werde, weil er anderweitig dringender gebraucht wird ;) .

Unschlüssig bin ich mir auch beim eigentlich sehr verlockenden Kneipp Rausch der Sinne Aromapflegebad, denn die Badewanne hier ist nicht sehr ansprechend, weswegen ich normalerweise nur dusche. Doch der Winter naht mit Riesenschritten und möglicherweise nutze ich es doch selbst. Ich lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen, ob ich hier in den Verschenken- oder Verkaufen-Modus wechsle ;).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)