Samstag, 1. November 2014

Luxury Box Nr. 4 Oktober 2014





Vor ein paar Tagen hatte ich das außerordentliche Vergnügen, die Luxury Box Nr. 4 auspacken zu können. Was darin enthalten war, wusste ich bereits, weil meine Neugier mich dazu trieb, schon vorher auf der Seite nachzusehen. Lediglich die Goodies waren noch nicht abgebildet, sind inzwischen aber nachgepflegt worden.

Auch diesmal bin ich wieder sehr begeistert von der Zusammenstellung und bereue es nicht, mir gleich ein Jahresabo zugelegt zu haben, also vier Quartale lang jeweils eine Box zum ermäßigten Preis.

Was war nun also drin?

Être Belle Hydro Phyto Maske, 5 Stück
5 hochwertige Tuchmasken - darüber freue mich sehr. Ich liebe Tuchmasken, weil es dort nix abzuspülen gibt :) . Wie diese sind? Ich werde es erleben.

Nutraluxe MD Make up Set
bestehend aus einem Rouge, einem Camouflage-Puder und einem Lidschatten. Da ich in meiner Kosmetikauswahl bislang nur ein Rouge hatte und Puder sich regelmäßig verbraucht, finde ich das großartig. Einen Lidschatten in der Farbe besitze ich zwar schon, aber da findet sich sicher eine Abnehmerin.

Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Keratin Cream Rinser, 250 ml
Ein Conditioner. Hmmm... Conditioner benutze ich zwar nicht so häufig, aber ich freue mich trotzdem. Eine kleine Probe des Shampoos lag auch noch bei. Ich hatte noch nie etwas von Paul Mitchell - schön, dass ich so die Gelegenheit habe, ein Produkt dieser Firma kennenzulernen.

Rituals Chakra Water, 50 ml
Ein Body- und Wäschespray mit einem absolut himmlischen Duft nach Indischer Rose und Himalaya-Honig. Meine Güte, riecht das gut.

Rituals Yogi Flow Duschschaum, 200 ml
Mit dem Duft nach Indischer Rose und Süßem Mandelöl. Ich bin sehr gespannt.

Rosa Graf Teatime 24 h Feuchtigkeitspflege, 50 ml
Eine hochwertige Gesichtscreme - ob ich sie selbst benutzen werde, weiß ich jedoch noch nicht, da ich hier eigentlich bereits bei "meiner" Marke angekommen bin und deswegen praktisch alle Gesichtscremes aus Boxen verschenke oder verkaufe.

Lindt Diva Trüffelpralinen
Noch sind sie verschlossen, doch das bleiben sie nicht lange :)

Cardea Detox Wake up Tee, 25 g
Eine Teeprobe - die wandert weiter. Ich mag Tee meistens überhaupt nicht  und dieser Tee riecht mir zu gesund ;).  Optisch macht er einen guten Eindruck.

Luxury Box Taschenhalter
Der Familienbenutzer ist zurück ;) .

Rosa Graf Reinigungsmilch, Probe
Super! Wird in Kürze vertestet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)