Sonntag, 15. Dezember 2013

Judith Williams Fußbutter - ein absolutes Träumchen für streichelweiche Füße

Hach! Hach! Ja, ich bin am letzten Wochenende schon wieder Homeshopping-Opfer geworden, denn HSE hatte eine Sonderaktion für Online-Bestellungen und es gab somit sehr satte Rabatte. Also hatte ich mir gedacht, dass ich einen Teil meines Weihnachtsgeldes in ein paar Dinge investieren könne, mit denen ich schon länger liebäugele. Die Judith-Williams-Produkte haben es mir sehr angetan und von denen, die ich bisher tatsächlich bestellt habe, habe ich keinen einzigen Kauf bereut, insofern schaue ich immer mal wieder auf der Homepage vorbei und auch ab und zu mal in eine Sendung, bewaffnet mit einer Tasse Kaffee und wohl überlegend, was ich gerne hätte, was ich unbedingt mal haben möchte und was ich mir heldenhaft zumindest vorläufig noch verkneife.

Nun, aber mit Sonderrabatt am Horizont und Weihnachtsgeld auf dem Konto ändern sich die Prioritäten und so habe ich mir ein paar Dinge bestellt, die ich normalerweise zumindest vorerst nicht gekauft hätte. Jaaa, Opfer, ich weiß, ich weiß.

Zu diesen Sehnsuchts-Artikeln gehörte auch die Fußbutter, von der ich schon sehr viel Gutes gehört und gelesen hatte und die es aktuell in einer Sondergröße gab, nämlich 250 ml. Gab, weil sie mittlerweile schon wieder ausverkauft ist, und das aus gutem Grund. Hier ist das wunderbare Stück zu sehen:


Vor ein paar Tagen wartete sie - zusammen mit den anderen Schätzen, zu denen ich später nach dem bald folgenden Testen auch noch kommen werde - in der Packstation auf mich und ich habe mit dem Probieren keine Minute länger abwarten können.

Was anderes kann ich sagen bzw. schreiben, als: SO!!! muss eine Fußbutter sein. DAS!!! muss sie können. Und das Beste: Bei allem, was sie kann, nämlich meine rissigen, schrundigen, verhornhauteten Füße wunderbar anhaltend weich pflegen, riecht sie auch noch richtig gut und gar nicht so, wie Fußpflegeprodukte sonst sind.

Ich habe zum Beispiel auch noch eine Tube Allgäuer Latschenkiefer offen und da ekelt mich der Geruch mittlerweile so an, dass ich sie schon monatelang gar nicht mehr benutzt habe, obwohl meine Füße es sehr, sehr nötig gehabt hätten.

Die Judith Williams Beautiful Feet Fußbutter ist so reichhaltig, dass sie nicht wie andere zweimal am Tag, sondern je nach Zustand nur dreimal die Woche benutzt werden muss - ein weiterer Pluspunkt, den ich sehr schätze! Und bei aller Reichhaltigkeit und damit verbundener außerordentlicher Ergiebigkeit zieht sie schnell ein. Ach ja... ich habe endlich "meine" Fußbutter gefunden und ich bin damit restlos glücklich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)