Sonntag, 15. Dezember 2013

dm Dontodent Vanilla mint Zahncreme, 125 ml - Produkttest



dm hat mir die Limited Edition "Vanilla mint" der Dontodent Zahncreme zum Testen zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Am Freitag erreichte mich ein kleines Päckchen, das sowohl die 125 ml-Originalgröße der Zahncreme als auch noch eine Dontodent Brillantweiß-Zahnbürste enthielt.

Voll Neugier stürzte ich mich also auf die Zahncreme und habe sie sofort getestet. Sie schmeckt tatsächlich sehr vanillig, während die Minze eher dezent im Hintergrund bleibt. Somit ist diese Zahncreme ideal für alle, die den typischen Pfefferminzgeschmack nicht so gerne mögen.

Mit ihrem sanften Vanillegeschmack ist die Zahncreme ideal für abends, finde ich, denn zum einen macht sie nicht wie die zahlreichen Minz-Verwandten beim Zähneputzen wieder quietschwach, und zum anderen ist so ein warm-vanillig-sauberer Atem ideal zum Schmusen und Küssen und mal was anderes als immer nur das langweilige übliche Atemfrisch und Minze.

Ansonsten macht diese Zahncreme das, was eine Zahncreme tun sollte, nämlich die Zähne sauber. Na denn... eine nette Abwechslung, ich mag´s, mir gefällt´s :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)