Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem die Fotos schon eine Weile auf meiner Kamera im seligen Tiefschlaf ruhten, kommt hier noch ein Bild meiner Douglas-Box aus dem Juni 2013. Diesmal hatte ich das seltsam anmutende Glück, nachts um halb drei sowieso wach gewesen zu sein - ja, ich sollte vielleicht meine Trinkmenge besser über den Tag verteilen, denn dann müsste ich nachts nicht zur Toilette tapsen. Aber in dem Fall war es recht praktisch, denn so konnte ich die Box als eine der Ersten zusammenstellen :)
In die Box sind folgende Produkte gewandert:
Mavala Oil Dry Sealer Nagelüberlack, 10 ml
Das Juni-Originalprodukt - es soll nicht nur dafür sorgen, dass der Farblack schnell durchtrocknet, sondern gleichzeitig auch noch die Nagelhaut mit Baumwollöl pflegen. Diese Anpreisung liest sich vielversprechend und ich freue mich auf das Ausprobieren.
Rexaline Hyper-Hydrating Rejunevating Mask 30 ml
Eine hyaluronsäurehaltige Maske, die in der Originalgröße von 75 ml stolze 39,95 € kostet. Auch diese Maske habe ich bislang noch nicht ausprobiert - aber heute ist Sonntag, das ist bei mir der Maskentag schlechthin und - jooo, mal sehen :)
Alterna Bamboo Cleanse Extend Dry Shampoo 35 g
Alterna bietet zweifellos ausgezeichnete Haarprodukte an und auch dieses Trockenshampoo ist Extraklasse und nicht mit Drogerie-Trockenshampoos zu vergleichen. Es hinterlässt im Gegensatz zu vielen anderen keinen Grauschleier, riecht angenehm und sorgt für aufgefrischtes Haar, das noch einen Tag länger bis zur nächsten Wäsche ausharren kann. Schade, dass die Originalgröße mit 135 g Inhalt einen Normalpreis von 27,95 Euro hat - das ist es mir denn doch nicht wert. Also werde ich mir diese Probegröße für Notfälle schonen und nicht sinnlos verplempern. Eigentlich wasche ich sowieso notgedrungen jeden Morgen, aber es könnte ja mal sein, dass das krankheitsbedingt nicht gehen sollte oder ich wieder auf die lustige Idee kommen sollte, zu versuchen, den Waschrhythmus im Urlaub zu verlängern und so auf Dauer auf weniger schnell fettendes Haar zu kommen. Ein Selbstversuch im letzten Jahr ist allerdings kläglich gescheitert.
Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 29 9 ml
Eine Originalgröße - wie schön. Allerdings eine gewagte Farbe - eigentlich habe ich einen Swatch auf meinem sommersprossenbewehrtem Arm gemacht und fotografiert, aber das Bild bekomme ich auch mit dem Bearbeitungsprogramm nicht bloggerecht hin. Also: Es ist eine leuchtendrote Lackfarbe. Nur mit Lipliner zu tragen, denn sonst verwuselt die Farbe unschön aus. Für eine Momentaufnahme sehr schön, nur nicht sehr alltagstauglich, denn dafür schmiert es mir zu sehr.
Artdeco Beauty Box Trio mit einem Lidschatten
Die Nummer des Lidschattens ist entweder 610 oder 612 - ich weiß gar nicht, welche ich jetzt letztendlich habe, weil ich immer eine Box für eine Freundin mitbestelle. Zum Runterlaufen und Nachsehen bin ich jetzt zu faul :) . Also, dies ist eine Magnetbox, die man entweder mit einem Rouge oder mit drei Lidschatten von Artdeco füllen kann und die zudem einen Spiegel beinhaltet. Sehr praktisch - und ich mag die Lidschatten von Artdeco sehr, genauso wie diese Art der Darreichung, da ich mir so meine Lieblinge selbst zusammenstellen und jederzeit nach Belieben auswechseln kann. Die sonst oft üblichen Lidschattenpaletten von anderen Firmen haben immer den Nachteil, dass ich manche Farben gar nicht benutze, während sich andere schnell verbrauchen und die Palette so unnutzbar wird, obwohl ungeliebtere Farben noch vorhanden sind.
Ich war diesmal wieder sehr zufrieden mit der Box, vor allem angesichts des Preises von nur 10,00 Euro inclusive Versandkosten. Das oft zu hörende Gemecker über die Box kann ich nicht recht nachvollziehen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich unschlagbar und ich habe, auch wenn die Auswahl schon eingeschränkt war, weil ich mal nicht zu den gaaanz frühen Vögeln gehörte, immer noch was für mich Schönes oder aber Verschenkbares finden können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare? Ja, bitte :)