Sonntag, 30. Juni 2013

Medpex Wohlfühlbox März und Juni 2013

Die Medpex-Boxen sind heißbegehrt und mittlerweile muss man sich äußerst sputen, um überhaupt eine ergattern zu können. Bei der Ausgabe vom März war mir das nicht gelungen, da ich tagsüber arbeitenderweise außerhaus bin und auch im Juni, als der Run noch stärker war als im März, bin ich zunächst leer ausgegangen. Über Umwege bin ich in beiden Fällen jedoch noch an die Boxen herangekommen, und das kam so:

Als ich die März-Box verpasst hatte, postete ich dies in meinem eigenen kleinen und privaten Internet-Forum, in dem es mittlerweile auch einige boxbegeisterte Frauen gibt. Eine dieser Frauen, die ich nun auch schon über viele Jahre kenne und auch schon mehrfach live und in Natura gesehen hab und die die Box erstmalig bestellt hatte, kam nun auf die sehr liebe Idee, mir ihre eigene Box zu schicken. Das hat mich sehr, sehr gefreut und gerührt, genau wie die Osterpost, die dem Päckchen beilag.

Dummerweise ist mir das Foto verlorengegangen - ich hatte die Box zwar fotografiert, aber ich habe keine Ahnung, warum es nicht mehr auf der Kamera ist. Vermutlich habe ich es versehentlich gelöscht, was sehr schade ist.

Was die Medpex-Box für Juni angeht, so hatte ich durch puren Zufall auf youtube gesehen, dass ein paar Tage nach dem Verkauf noch einmal 1000 Stück in den Verkauf kommen sollten, und zwar um 19.00 Uhr an einem Donnerstag. Als ich das sah, war es gerade ein paar Minuten vor 19.00 Uhr, und so ergriff ich diese Chance und bestellte zwei Boxen (eine davon gebe ich immer an eine Freundin weiter).

Und so sah sie aus, die Wohlfühbox vom Juni 2013:



Okay, so sah sie aus, nachdem ich den Inhalt ausgebreitet hatte ;). Ich liebe diese Box, weil sie so vielfältig ist und wenn ich selbst mal ein Teil nicht gebrauchen kann, so findet sich immer ein Abnehmer, der sich freut. Aus der März-Box zum Beispiel habe ich die Duschcreme und die Lotion, die beide für sehr sensible Haut gedacht sind, gleich an den Liebsten weiterreichen können.

Zurück zum Juni, was war drin?

Magnesium Verla 300, Pröbchen
zum Auflösen in Wasser - kann man immer gebrauchen, vor allem im Sommer

Fruchtsaftbärchen, Originalgröße
kann ich auch immer gebrauchen :))). Die sind sooo lecker und weich und ich habe mir Fruchtgummis von dieser Firma auch schon mal nachbestellt und werde es auch bei meiner nächsten Bestellung wieder tun.

Xlim Aktiv-Mahlzeit, Probe
anzurühren in Milch - ein Diätshake. Ich prophezeie, dass ich davon nicht satt werde :))) . Egal, nehme ich gerne zum Verkosten.

Dentaid Xeros Spray gegen Mundtrockenheit
mit Apfelgeschmack. Dieses Fläschchen werde ich auf meinem Nachtschrank deponieren, denn da ich a) sowieso zum Schnarchen neige und b) erst recht bei Erkältung, wache ich manchmal mit sehr trockenem Mund auf. Das Spray ist zwar wohl eigentlich für Personen gedacht, die generell zur Mundtrockenheit neigen, aber so erfüllt es auch für mich seinen Zweck.

Ballistol Stichfrei Mückenschutz, 100 ml
Einer der Artikel, die ich in Richtung meines Bruders weiterreichen kann - der braucht so ein Zeugs im Sommer sehr oft.

Aronia Sport Trinkampulle
mit verschiedenen Vitaminen und Mineralien für sportlich aktive Menschen. Bin ich nicht, hab´s aber trotzdem getrunken. Vitamine und Mineralien brauche ich schließlich auch :)

Avène Thermalwasser
angenehm erfrischend bei Hitze. Ich habe noch eine Flasche (von Vichy?) aus der Wohlfühlbox vom letzten Sommer, die noch nicht leer ist, weil es hier im Norden nicht viele heiße Tage gab. Aber die kommen sicher noch. Diese Thermalwasser sollen auch zum Fixieren des Make ups gute Dienste leisten, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Eucerin DermatoClean mit Mizellen-Technologie
Das trifft sich gut - ich wollte sowieso mal was von den supergehypten Mizellen-Produkten ausprobieren. Im Moment ist die Flasche aber noch verschlossen, weil ich erst etwas anderes noch aufbrauchen möchte.

Frei Reichhaltige Gesichtscreme Sensitive Balance für sensible Haut
Muss ich mal gucken, ob ich damit klar komme.  Der Versuch wird es zeigen. Ansonsten bekommt sie der Liebste.

Allpresan Skin Cair Schaumcreme mit Milch und Honig
für die Füße - ich bin begeistert! Man muss die Flasche schütteln, kurz auf den Sprühknopf drücken und heraus kommt ein zarter Schaum, der sich wunderbar leicht auf den Füßen verteilen lässt, sofort einzieht und die Füße spürbar pflegt. Sofort danach können Socken angezogen werden, ohne dass sie auf der Haut festkleben. Wirklich sofort!!! Definitiv ein Nachkaufprodukt!!!

Abitima Handcreme für trockene und raue Hände, 100 ml
ohne Parfum und ohne Parabene - ich mag´s bei Handcremes zwar lieber, wenn sie etwas duften, aber schließlich kommt es auf die Wirkung an. Also werde ich sie benutzen, wenn andere aufgebraucht sein werden.

Antistressball
von Nicotinell :) . 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)