Sonntag, 24. November 2013

Douglas Box November 2013 - es hat sich gelohnt :)

Ich weiß, ich bin spät dran - was soll´s. Der Vollständigkeit halber kommt hier trotzdem noch das, was ich diesen Monat in der Douglas-Box fand. Es waren wieder zwei Boxen, weil eine davon wie immer zu einer sehr lieben und guten Freundin weiter wandert.


Das Starprodukt *hüstel* war diesmal eine 200 ml-Buddel Augenmakeup-Entferner einer Douglas-Hausmarke. Ich hatte diesen Entferner schon einmal in der kleinen Größe und war zufrieden, also passt das Starprodukt im November recht gut in meinen Haushalt :) . Mein favorisierter Entferner von Garnier (günstiger und schön erfrischend) war sowieso gerade leer, als die Box bei mir eintraf.

Außerdem gab´s:

Rituals Duschschaum Happy Buddha, 50 ml
Hach! Hach! Was hat mich das gefreut, denn Rituals ist eine Firma, mit der ich schon länger sehr sehnsüchtig liebäugele. Wenn die Produkte nur nicht so teuer wären... Umso schöner, dass ich diese Sorte nun per Box testen kann. Rituals Duschschäume kommen als Gel aus der Flasche und schäumen dann sehr stark zu einem wunderbar seidigen und im Idealfall phantastisch duftenden Gebirge auf. Ein herrliches Hautgefühl beim Duschen...

Shiseido Bio Performance, 7 ml
Mal wieder eine Shiseido-Creme. Das meine ich nicht abwertend, aber ich stehe nicht so unbedingt auf Shiseido, wenn man von dem absolut bewundernswerten Reinigungsschaum einmal absieht.

Kiehl´s Powerfull Strength Line-Reducing Concentrate
Dafür habe ich eigentlich keine Verwendung und überlege, wen ich damit beehren kann, ohne damit sinngemäß zu sagen: Du hast da ein paar tiefere Falten. Hmmm...

Annayake Pinsel
Uiiiiii!!! Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn mein einziger Puderpinsel (von Ebelin ;) ) ist nicht gerade der dollste seiner Art und bleibt zudem nie stehen, weil der Stiel sich bereits nach kurzer Zeit vom Rest des Pinsels getrennt hatte.

Kurzum: Mit dem Kiehl´s-Zeugs und der Shiseido-Creme kann ich zwar nicht unbedingt selbst etwas anfangen, aber ansonsten war das für mich eine sehr, sehr lohnenswerte Box.

Die andere war folgendermaßen bestückt:


Auch hier fand sich natürlich das Starprodukt und die Shiseido-Creme gab´s ebenfalls. Der Duschschaum von Rituals war in einer anderen Duftnote enthalten. Außerdem gab´s ebenfalls ein Faltenkonzentrat, nur von einer anderen Firma und zuguterletzt noch eine Maxiprobe eines Roberto-Cavalli-Duschgels.

Ebenfalls eine gelungene Box, meiner Meinung nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)