Sonntag, 27. Januar 2013

Medpex Wohlfühlbox November 2012



Der Vollständigkeit halber hier noch die Medpex Wohlfühlbox aus dem November 2012 - wieder randvoll gefüllt mit den unterschiedlichsten Artikeln. Einige davon habe ich inzwischen bereits verbraucht, angebrochen oder auch verschenkt.

Was war drin?

- ein aufblasbares Nackenhörnchen mit dezentem Dulcolax-Schriftzug drauf. Och, kann ich gut gebrauchen und die Abführmittel-Werbung stört mich nicht ;)

- Efasit Fußwärmecreme
Diese Creme habe ich gerade in den letzten Tagen ausprobiert. Der Nachteil: Bei mir wirkte sie erst mit Verzögerung, aber dann hat sie gut gewärmt.

- Diasporal Magnesium
Kann ich immer gebrauchen ;)

- Weleda Sanddornöl
Herrlicher Geruch! Ich werde das Öl statt Bodylotion nach dem Duschen verwenden, wenn ich einige Lotions verbracht haben werde

- Dentaid Xeros Zahncreme gegen Mundtrockenheit
Diese Tube wurde im Januar leer - ich habe sie gerade vorhin für mein Aufgebraucht-Posting Januar fotografiert. Ja nun, Zahncreme eben. Ich habe keinen trockenen Mund, meinte aber, dass ich nach dem Putzen tatsächlich mehr Feuchtigkeit im Mund verspürt habe

- Kneipp Badeperlen mit Mondwurz und Lavendel
Sind gerade mangels vernünftiger Badewanne in ein Verschenk-Tütchen gewandert

- Zinkletten Verla mit Himbeergeschmack
Harren auf ihren Einsatz beim nächsten Anflug von Erkältung ;)

- Snacks für Hunde und Katzen
Unsere Katzen haben´s nicht gemocht - aber die beiden sind auch sehr wählerisch

- ein paar Pastillen Isländisch Moos in verschiedenen Geschmacksrichtungen
hatte ich mehr oder weniger sofort vertilgt, weil ich ein wenig heiser war. Gut geschmeckt haben sie jedenfalls und haben auch ein angenehmeres Halsgefühl beschert

- Fruchtsaftherzen, Fruchtsaftpandas und Fruchtsaftbären - jeweils Proben
Im Nu in gefräßigen Mäulern verschwunden. Ich liebe dieses Zeugs und hatte es mir neulich schon nachbestellt, nachdem eine große Tüte Fruchtsaftbären schon in der letzten Box war

- Louis Widmer Gesichtscreme
Werde ich noch probieren, wenn meine derzeitige Creme geleert sein wird

- Sonnentor Lebkuchengewürz
Wird im nächsten Advent Eingang in die Weihnachtsbäckerei finden

- Heumann Tee, 4 Beutel
Hm, wo ist der geblieben? Wollte ich doch mit ins Büro nehmen *kopfkratz*

- Hametum Creme für besonders trockene Haut
habe ich weitergegeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)