Samstag, 28. Juli 2012

Lush Rub Rub Rub Duschpeeling - nun ja...

Nun ja... ich habe es heute endlich geschafft, mein Lush Rub Rub Rub Duschpeeling zu leeren. Lange Zeit bevölkerte es meine Dusche, stand dort im Weg und wurde nur selten genutzt.

Dabei roch es wirklich gut - sehr erfrischend, laut Lush sind frischer Zitronensaft, Mimose und "belebender Jasmin" enthalten, nur meine Haut mochte das  Peeling nicht so ganz - zwar war sie nach dem Peelen sehr zart und weich, aber das Peelen selber empfand ich doch eher als unangenehm. Mir war das Peeling zu grobkörnig, zu schrubbelig, zu - hm, den einen oder anderen Tacken "too much".

Insofern bin ich - gar nicht klammheimlich - heilfroh, dass es nun leer ist. Dabei klang die Beschreibung so verlockend... und, wie gesagt, der Duft hat auch was Erfrischendes... aber nö... lieber nicht noch einmal.

Macht nix ;) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)