Hm, tja - das kommt davon, wenn man aus Faulheit mit dem Handy statt mit der Digitalkamera fotografiert und dann feststellt, dass man zu dusselig ist, das Bild zu drehen. Also, gedreht bekomme ich es schon, nur bleibt es seltsamerweise nicht so, obwohl ich es entsprechend abgespeichert habe. Tücken der Technik.
Egal, zum Thema: Weil ich von der Douglas-Box zunehmend enttäuscht bin, habe ich mich entschieden, die Luxurybox zu abonnieren. Die ist zwar teurer, kommt aber nur einmal pro Quartal und enthält fast nur Originalgrößen. Nimmt man ein Jahresabo, zahlt man statt vier nur drei Boxen. Ähm, ja, ich habe mich deswegen für ein solches Jahreabo entschieden. Wen wundert´s? Mich jedenfalls nicht.
Meine erste Luxury-Box brachte meine kosmetikbegeisterte Seele zum Jubeln, weil der Inhalt so bunt gemischt ist und ich für jedes dieser Teilchen Verwendung habe. Seht selbst:
Rosa Graf Ultra Hydrating Cream, 50 ml
Leichte Feuchtigkeitspflege mit Vitamin E ist immer gut - bei dem Preis, den diese Creme üblicherweise hat, sollte sie auch Einiges taugen. Ob das so ist, werde ich berichten. Im Moment ist der Tiegel noch verschlossen. Ich freue mich schon auf´s Probieren :) .
Rosa Graf Getönte Feuchtigkeitscreme, Maxiprobe
Hierfür gilt dasselbe - ist noch zu, Bericht folgt.
Tolure Cosmetics Hairplus Zero
Ein Serum, das den Wuchs von Wimpern und Augenbrauen stärken soll. Ich wollte schon lange so ein Serum ausprobieren und freue mich wie Bolle, dass so ein Teilchen in der Box war. Ich glaube sogar, bei meinen Augenbrauen bereits jetzt (nach zwei Wochen) einen leichten Unterschied sehen zu können. Wie das wohl nach acht Wochen aussehen mag? Uiiiii :)
Être Belle Cosmetics Color Perfection Make up
Ein cremiges Kompakt-Make up - ich habe es jetzt zweimal benutzt und bin positiv überrascht. Eigentlich mag ich solche Kompakt-Geschichten bei Foundation nicht und bevorzuge die flüssige Form, aber dies Produkt gefällt mir gut. Und, sehr schön: Man bekommt den Farbton danach, was man beim Beauty-Profil angegeben hat. Ich habe den hellsten der drei Töne und er passt sich wunderbar der Gesichtsfarbe an, was ich nicht vermutet hätte. Gute Haltbarkeit, mittlere Deckkraft, sehr natürliches Finish.
Mary Kay Make up Finishing-Spray
Zum Fixieren der Farbe auf dem Gesicht. Habe ich noch nicht ausprobiert, kommt aber noch. Eigentlich brauche ich so etwas nicht - es sei denn, es ist warm und schwül. Vielleicht lasse ich es für den nächsten Sommer und öffne es jetzt erst einmal nicht, ich weiß noch nicht.
Hyapur Serum
Ein Maxipröbchen Hyaluronsäure-Serum plus Tages-, Nachtcreme- und Fluid-Pröbchen. Hiervon bin ich nicht ganz so sehr angetan, weil die Cremes eher "gesund" riechen und ich sie leider nicht so sehr gut vertrage; meine Haut reagierte mit ein paar Pickelchen. Aber sonst: Hyaluronsäure ist eine Wohltat für die durstige Haut. Ich bevorzuge eine andere Linie, doch das ist kein Maßstab. Jede Haut ist eben anders. Benutze ich nur das Serum, ist alles gut und die Haut sichtbar aufgepolstert.
Modular Cosmetics Anti-Aging-Fluid
Soll wirken wie Botox - ich bin sehr gespannt. Noch ist es verschlossen, kommt aber in Kürze auf der Stirn zum Einsatz.
Rouge Bunny Rouge Lidschatten
Hach! Ist der schön! Für mich das Super-Highlight dieser sehr gelungenen Box. Wunderbar sanft im Auftrag, langlebig, changierender Farbton... Herrlich.
Außerdem gab´s noch diverse Gutscheine, unter anderem für Tolure Cosmetics.
Uuuund: Ich hatte ein Golden Luxury Ticket in der Box, was bedeutete, dass ich auch noch ein Duftwässerchen gewonnen hatte. Den Gewinncode habe ich per Mail an das Luxury-Team gesandt und wenige Tage später konnte ich mich hierüber freuen:
DKNY My NY, 30 ml
ein rundum leckeres Eau de Toilette. Vielleicht nicht eins, das ich mir selbst gekauft hätte, aber es gefällt mir trotzdem gut. Man merkt: Es ist kein billiges Wässerchen, sondern hochwertig und mit vielen Facetten ausgestattet.
Ich finde diese Box von der Auswahl und den Produkten und den Gutscheinen her äußerst gut gelungen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare? Ja, bitte :)