Sonntag, 22. September 2013

Medpex Wohlfühlbox September 2013

Jaaa, hurra! Es war wieder Wohlfühlboxen-Zeit und ich habe ein Exemplar für mich ergattern können. Ich liebe diese Box der Apotheke Medpex, weil sie immer so herrlich bunt gemischt gefüllt ist und tatsächlich ein breites Spektrum an Wohlfühlprodukten bietet. Wenn ich wirklich mal etwas nicht selbst gebrauchen kann - wozu gibt´s die Möglichkeit des Verschenkens und Weitergebens? Genau, dafür, dass man sie nutzt.

Und das alles war drin:


- Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzym, 30 Stück
  zur besseren Verdauuung von Milchprodukten und fettreichen Speisen
  Habe ich gestern nach einem Besuch im Chinarestaurant ausprobiert und es hat etwas geholfen

- Sebamed Vital Dusch- + Schaumbad, 200 ml
  Ich mag Sebamed Duschbäder sehr gerne - super!

- Emser Pastillen mit Vanille, Probepackung mit 6 Stück
  Werde ich bei passender Gelegenheit gerne verkosten - die Halsschmerzen von dieser Woche habe   ich noch mit Altbeständen kuriert

- Medipharma Cosmetics Olivenöl Körperbalsam, Maxiprobe 100 ml
  Riecht gar nicht nach Olivenöl, sondern angenehm-mild, ich freue mich auf´s Vercremen

- Bad Reichenhaller Schnupfenspray forte mit Alpensole, 20 ml
  der nächste Schnupfen kommt bestimmt!

- Durex Play Gefühlsecht Gleitgel, Maxiprobe 25 ml
  Öh, äh - ja, auch ein Artikel, der unter anderem über Apotheken verkauft wird

- Lacotbact Rapid, 2 Fläschchen
  Vitamin B-Präparat gegen Stress - kann ich sehr gut gebrauchen

- Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire Shampoo + Tonikum, Proben
  schauen wir mal :)

- Luvos Heilerde magenfein, Probetütchen
  "Magen" haben wir hier öfters - wird also nicht lange liegen

- frei Hydrolipid Balance Lippenbalsam, 8 ml
  Es wird Herbst und dann Winter, also bald im Einsatz

- frei Clear Balance Gesichtscreme, Probe
  so ein Pröbchen geht immer

- Luvos Heilerde Shampoo, 200 ml
  Habe ich heute das erste Mal benutzt - ein Shampoo ohne Silikone, das nur wenig schäumt, aber gut und sanft reinigt

- frubiase Sport Direkt Cranberry, Probetütchen
  Okay, das ging gar nicht - schmeckt leider nach Chemie pur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare? Ja, bitte :)